Ein Bike umfährt die Welt - Kurzvideo

SupaCorsa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Auf der Landstraße
ob das eine gixxer schafft, keine ahnung, aber eine gixxe ganz locker...

vielmehr wäre die frage auch mit gixxe etwas falsch gestellt!

es müsste eher heißen: "schafft dies eine gixxe auch schneller"

antwort: JA

das material ist willig - nur das fleisch ist schwach 8)
 
A

Anonymous

Guest
hab mir aus zeitmangel grade das video noch nicht ansehen können, aber ohne zu wissen was es ist , sage ich , was n anderes bike kann , macht ne gixxer allemale , denn in 1 linie kommt s auf den fahren an ,aaaiiiit ;) 8)
 

-Stubbi-

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
RLP
Respect, der Mann hat wirklich Klasse!!! Auf so ne Idee muss ma erst mal kommen, mit so ner Maschine am "Ende" der Welt zu fahren ...
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Gebt mir das Geld dafür und ich mach´s.
Wer würde denn sowas nicht gerne mal machen???
Die ein zwei Kontinentausschnitte die unsereins (Schlosser) von der Welt sieht sind doch ärmlich...
Bin begeistert...
 

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
so sehr ich jede sekunde auf meiner gixx liebe und genieße, aber da hätte ich ja mal 0 bock drauf
 

McViesch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
...geklaut
Ja von dem Typen ha be ich schon öfters gehört...
Weitere Info´s findet man auch HIER
 

willizwieback

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
Ich finde es ein wenig übertrieben mit nem Supersportler durch den Dschungel, wüste usw zu fahren. Dafür braucht man Nerven.
Hab letztens in nem Sonderheft auch ne Reportage über so einen Typen gesehen der mit der R1 um die Welt ist. allerdings so schnell es geht. Der ist dabei 1600 km pro Tag gefahren, völlig krank.

Eine lange Reise durch mehrere Länder mit dem Motorrad stell ich mir schon geil vor. Bloß dann bitte auf geignetem Gerät. Oder alles ausser Normal ausgebauten Straßen meiden, dann würd ich auch mit ner K3 los
 
A

Anonymous

Guest
hab noch imer kein bock gehabt video down zu loaden ,aber nach den einträgen eben weis ich glaub ich worums geht , so revidiere ich mein obiges statement ,denn hier gehts nicht um racing experience sondern um langatmigkeit der maschine .auch wenn ne gixxer top verarbeitet ist , so ist jungle und wüstenritte nix für unsere babys ,weil sie nciht fahrwerksangepasst sind und es sind racinbikes keine bergzigen oder wüstenschiffe :p dennoch tolle arbeit machen die da
 

willizwieback

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
RIDDICK schrieb:
hab noch imer kein bock gehabt video down zu loaden ,aber nach den einträgen eben weis ich glaub ich worums geht , so revidiere ich mein obiges statement ,denn hier gehts nicht um racing experience sondern um langatmigkeit der maschine .auch wenn ne gixxer top verarbeitet ist , so ist jungle und wüstenritte nix für unsere babys ,weil sie nciht fahrwerksangepasst sind und es sind racinbikes keine bergzigen oder wüstenschiffe :p dennoch tolle arbeit machen die da

Nun lade endlich das Video... :lol:
 

supersonic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schweiz / Bern
absolut krank - grenzt schon an masochismus :)

habt ihr das gesehen:?
der motor war mal voll mit wasser.
5 sec. den starter betätigt und die mühle lief!
reeespekt.

mfg supersonic
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Falls er während der Fahrt einschläft! ;)
 
Oben