Ein freundliches Hallo an alle GSR'ler

Billy

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
57
Ort
54552 Üdersdorf
Bike
GSX-S 1000, SR 500
Farbe
Blau
Tach zusammen wollt mich hier mal vorstellen,

Hab ja jetzt lange genug im Hintergrund gesessen und mitgelesen (2,5 jahre GSR 600 mit ABS) ja ich schäm mich :red: hab aber viele Tips bekommen....Danke dafür
Nu hab ich seit 3 wochen die 750er ohne ABS "besser ist das"
und komm aus der Eifel nähe Nürburgring und zieh so in der umgebung meine Runden.
Hmmm ansonsen bin Werkzeugmacher und eigendlich für jeden Blödsinn zu haben :baetsch:
Wer mehr wissen will kann gerne Fragen :)

LG Wolfgang
 

Bad Al

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Willkommen...
 

Billy

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
57
Ort
54552 Üdersdorf
Bike
GSX-S 1000, SR 500
Farbe
Blau
Lightning900 schrieb:
Welcome und viel Spaß weiterhin, eines interessiert mich aber:
Billy schrieb:
ohne ABS "besser ist das"

Warum besser?? :dontknow:

ich kam an der 600er nicht klar damit....fast 30 jahre ohne und jetzt gehn die Stoppis auch wieder ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus, griasdi und hallo im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner 750er Suzi. :yippie: :hello:
 

NatroN

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
38
ich war vor 2 Wochen beim Sicherheitstraining bei nem Automobilclub.. und der Fahrlehrer hats trotz mehreren versuchen unmöglich geschafft nen kürzenen Bremsweg mit seiner ollen Fz6-n zu haben als ich.

Und ich fahr grade mal seit nem Jahr und hab einfach voll geankert. - auf super Grip Asphalt im Fahrtechnik Zentrum und komplett trockener Straße.

Klar kam der auf ein paar Zentimeter ran.. aber der Mann is Profi uns ich reiß einfach an.. ...also möcht ich net wissen, was passiert wenn man net genau drauf vorbereitet is - öfter veruscht - sondern mal erschreckt.

Kein Bike mehr ohne ABS für mich
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Willkommen im Forum. Du "Schüchterner". :D ;)
Hättest dich ruhig früher anmelden können. Wir beißen hier nicht. :whistle:

Wünsche dir viel Freude mit deinem 3/4Liter "Pott". Allzeit gute Fahrt. :wink:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Hallo und jetzt offiziell herzlich willkommen im Forum! ;)

Viel Spaß noch und immer schön oben bleiben!


Thema ABS: Jedem das Seine! Ich persönlich finde das ABS auch sehr sinnvoll, aber wenn man nach
vielen Jahren ohne ABS dann plötzlich mit ABS fährt und sich nicht richtig daran gewöhnen kann...

Wollen wir jetzt wieder eine ABS-Diskussion starten? :dontknow: :wink:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: Et 2,5in freundliches Hallo an alle GSR'ler

Hi BILLY/Wolfgang,

Grüß Dich & Herzlich Willkommen hier im Forum..!

Ehrlich jetzt,.... Du fährst seit 2,5 Jahen ne 6oo.ccm GIXE/"Fräse".....
.. liest HIER... fröhlich mit........
& ziehst Dir HIER Insider Iinformationen runter...
& jetzt mit 75o.ccm im Schlepptau..
.. nix Genaues weiß ja Keine/r nicht..?
smiley_emoticons_warn.gif

Pan`s Fluch über Dich.., Du böser, BÖSER Mensch... Buu..

Pan_Meyers.gif
Pan, griech. Mytholoie..
... schau`n Dir genau an ...

Ein Werkzeugmacher.., sicher hättest Du Der/Dem Ein oder Andere/n mit
fachkundigem Rat/Tat zur ...,
bzw. weiß na ja net wost her bist (genau)..
Oder Tat zur Seite stehn können, NÖ ER macht hier einen auf Anonym..?!

WIR "Voll-/Bie-metaller" müßn da doch z`ammenhalten..???

Laß Dich/Euch net Ärgern & (doch) mehr "Einfließen"...!?????????
HIER im FORUM..

Viel Spaß "weiterhin" mit "Deiner Kleinen"....

Gruß DocM(a).... :wink:

PS: An die Ganzen (nun Neuen75o.ger) "MITLESER" .. das Forum lebt von EUCH/Uns.. smiley_emoticons_bandit.gif
& WER verfi..t nochmal ist der Erste, der bei der Neuen.., ähä..., "Dicken Berta"..
die Pott-Klappe aushängt, n`Stecker zieht.. oder..
nen PC.. zwischensteckt..
 

Billy

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
18
Alter
57
Ort
54552 Üdersdorf
Bike
GSX-S 1000, SR 500
Farbe
Blau
Danke euch allen :) unnd blos keine ABS diskusion, mein Händler hat richtig Probleme Mopeds ohne ABS zu verkaufen.
Jetzt mal schaun wie ich Hier Bilders rein krieg will euch meine ja auch mal vorstellen :)
 
Oben