Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.136
Punkte
93
Ort
6570km östlich von Toronto
Bike
Gsx-s 1000 f RR blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Das sind ja Aussichten für 2023, vegetarische oder sogar vegane Veranstaltungen in Augsburg. Ich wander aus....bloß wohin:gruebel: die sin überall..
Is wie ne Seuche, aber die einen scheut's die anderen freut's.
Seht selbst
Screenshot_20221210-070831_Zeitung.jpg
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.763
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
vegetarische oder sogar vegane Veranstaltungen in Augsburg
Na ihr habt Sorgen ;)

Wir haben in Berlin das schlimmste aus Augsburg was zu bekommen war.
Häßlich, ignorant und arrogant - die Verkehrsbehinderin schlechthin

Bettina Jarasch 🤮:sick:

Jarasch.jpg
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Von der Einstellung toppt unser für den Verkehr zuständige Senator Anjes Tjarks das sicher… Immerhin fährt er täglich mit dem Rad zum Rathaus (ca. 5 km) und weiß deshalb, wo der Schuh drückt. (Eigene Aussage…). Leider in erster Linie der Schuh der Radfahrer…
Nicht falsch verstehen, ich fahre auch ab und an Rad… Aber reines Dogma ignoriert alle Anderen.
Sorry, war Off-topic…
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.763
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Zumindest diese Sorge sind wir losgeworden
Einsteinzunge.jpg

Ich meine ja, dass das einzig sinnvolle aus Augsburg, die Puppenkiste ist! "Bill Bo und seine Bande ziehen wieder durch die Lande..."

@EgonDonner dies entspringt natürlich nur meiner kleinen wirren Gedankenwelt und kruden Vorurteilen gegenüber allem "Fremden"😬
 
Zuletzt bearbeitet:

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.763
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Hier ist ein cooler Bericht über ihn.
Einer meiner Kollegen war schwarz wie die Nacht (nannte sich selbst immer Besatzerkind).
Wenn der aus nem Feuer gekommen ist, hat er zu den Gaffern gesagt, dass er jetzt gut durch ist obwohl er medium/rare bevorzugt.
Der hatte eine ähnliche Sichtweise auf die Dinge die Hautfarbe betreffend so wie viele andere "Betroffene"auch.
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
3.020
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
Mit Kindern hat man immer Spaß.

daily_gifdump_4256_53.gif
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.125
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Was die wohl aus der Hose zieht..........
 
Oben