Ulli61
Neu an Board
- Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
- Alter
- 62
- Bike
- GSXR1000 und S1000R
- Farbe
- Schwarz beides mal
Hallo zusammen
ich bin neu hier und liebäugel im Moment mit einer Kilo ( nicht sofort, sondern erst im Herbst ) und hab dazu noch einige Fragen.
Einiges hat sich beim stöbern im Forum schon ergeben, ansonsten würde mich noch folgendes Interessieren
- Gibt es zwischen K3 und K4 technische Unterschiede. Ich meine nein
- Gleiche Frage für die K5 und K6
- ich bin 1.86m . Welche paßt für große Fahrer besser aus eurer Sicht
( Ich weiß probefahren, aber mich interessiert eure Meinung )
- Ich hab den einen oder anderen Thread gefunden wo die K3/K4 als
"unhandlich" bezeichnet wird. Wie fährt sie sich mit einer Heckhöherlegung
- Ich hab mir mal die Drehmomentkurven angeschaut. Gut die K3/K4 kommt etwas früher und steigt unten rum auch stärker an. Aber ist das wirklich so drastisch spürbar, wie es teilweise beschrieben wird ? Ich muß dazu sagen ich bewege mich meistens zügig auf Landstraßen und bin öfters mal in den Bergen unterwegs.
Dann noch eine Frage zu den Bremsproblemen ( Rattern beim Bremsen aus hohen Geschwindikeiten ). Sind das aus eurer Sicht Einzelfälle oder gibt es da ein generelles Problem.
Die K4 bin ich vor zwei Jahren ausgiebig Probegefahren, das Teil war schon eine Macht gegenüber meiner ZX9R. Die Maschine werd ich mir auch nochmal von meinem BEkannten holen. Mit der K6 werd ich dann auch noch schauen das ich eine Probefahrt mache .
Eure Meinungen/Erfahrungen wären trotzdem interessant
Gruss und schonmal Danke
Ulli
PS: Ich hoffe das Thema ist richtig plaziert )
ich bin neu hier und liebäugel im Moment mit einer Kilo ( nicht sofort, sondern erst im Herbst ) und hab dazu noch einige Fragen.
Einiges hat sich beim stöbern im Forum schon ergeben, ansonsten würde mich noch folgendes Interessieren
- Gibt es zwischen K3 und K4 technische Unterschiede. Ich meine nein
- Gleiche Frage für die K5 und K6
- ich bin 1.86m . Welche paßt für große Fahrer besser aus eurer Sicht
( Ich weiß probefahren, aber mich interessiert eure Meinung )
- Ich hab den einen oder anderen Thread gefunden wo die K3/K4 als
"unhandlich" bezeichnet wird. Wie fährt sie sich mit einer Heckhöherlegung
- Ich hab mir mal die Drehmomentkurven angeschaut. Gut die K3/K4 kommt etwas früher und steigt unten rum auch stärker an. Aber ist das wirklich so drastisch spürbar, wie es teilweise beschrieben wird ? Ich muß dazu sagen ich bewege mich meistens zügig auf Landstraßen und bin öfters mal in den Bergen unterwegs.
Dann noch eine Frage zu den Bremsproblemen ( Rattern beim Bremsen aus hohen Geschwindikeiten ). Sind das aus eurer Sicht Einzelfälle oder gibt es da ein generelles Problem.
Die K4 bin ich vor zwei Jahren ausgiebig Probegefahren, das Teil war schon eine Macht gegenüber meiner ZX9R. Die Maschine werd ich mir auch nochmal von meinem BEkannten holen. Mit der K6 werd ich dann auch noch schauen das ich eine Probefahrt mache .
Eure Meinungen/Erfahrungen wären trotzdem interessant
Gruss und schonmal Danke
Ulli
PS: Ich hoffe das Thema ist richtig plaziert )