A
Anonymous
Guest
Hi,
Super Arbeit die ihr da wieder getan habt und mega Interessant. Was mich nur am grübeln hält ist, das die Sache auf einem Serviceständer angetestet wurde. Laut Werkstatthandbuch dreht sie ohne Last (lasse mal den Sekundärantrieb, Getriebe usw. weg) doch eh bis über den Begrenzer, davor wird ja in Dickschrift gewarnt.
Liege ich da irgendwie falsch. Meine dreht im 4. und 5.(fast, ca.12800 U/min) Gang mit gestecktem Kabel 21 auch an die 13000/Umin. Im 6. komme ich da nicht hin, ist eh klar. Das der Motor das mitmacht, also ohne Fahrtwindkühlung für Kühler, na ja wenn ich Millionär wäre...
Trotzdem Respekt von mir.
Gruß
Super Arbeit die ihr da wieder getan habt und mega Interessant. Was mich nur am grübeln hält ist, das die Sache auf einem Serviceständer angetestet wurde. Laut Werkstatthandbuch dreht sie ohne Last (lasse mal den Sekundärantrieb, Getriebe usw. weg) doch eh bis über den Begrenzer, davor wird ja in Dickschrift gewarnt.
Liege ich da irgendwie falsch. Meine dreht im 4. und 5.(fast, ca.12800 U/min) Gang mit gestecktem Kabel 21 auch an die 13000/Umin. Im 6. komme ich da nicht hin, ist eh klar. Das der Motor das mitmacht, also ohne Fahrtwindkühlung für Kühler, na ja wenn ich Millionär wäre...
Trotzdem Respekt von mir.
Gruß