Erfahrung mit dem YOSHIMURA 4-1 TITAN mit anderer Ölwanne???

Jerry

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Köln/Bonn
hey Leute hat jemand erfahrung mit dem Yoshimura Full System Titan Carbon mit 4-1 Krümmerrohrführung mit geänderter Ölwanne? Leistungsausbeute Lautstärke etc.

Gefahren werden soll sie 2006 auf meiner neuen.
Da ich vorher nur Akra gefahren bin will ich nunmal nen Yoshi fahren.

Wär super wenn mir jemand ein paar Erfahrungen schildern kann.....


Danke Jerôme
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.768
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Da wirst Du wohl der erste hier sein mit Erfahrungen, denn
ich kenne niemanden der das Teil gekauft hat weil das Teil leicht das Taschengeld sprengt :roll: ;) und TüV hat Sie glaube ich auch net
zumindest offiziell aber bei Schäfer ist ja fast alles möglich :!:

Nehme Sie dir aber gleich am besten in Volltitan mit Titandämpfer, weil die Carbondämpfer sind nicht immer stabil :idea:
 

fauler1

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ich kenn einen der mit der K5 inkl. dieser YOshi anlage Rennen fährt. Er meinte zu mir seine Kiste hat 172 ps am HINTERRAD.

Gruß
 

gixxerStephan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Lügde
fauler schrieb:
Ich kenn einen der mit der K5 inkl. dieser YOshi anlage Rennen fährt. Er meinte zu mir seine Kiste hat 172 ps am HINTERRAD.

Gruß

naja das hatte meine K4 ja fast .
ich bin der meinung das die yoshi , im vergleich zum preis ,gar nicht s gut sein kann .
nen kumpel hat mit seiner K5 knappe 190 kupplungs PS mit ner feinen Arrow anlage (und abstimmungsarbeiten, ect.)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.768
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Das ist so ne Sache - Schäfer behauptet, daß bei vollem Programm über 200 PS da sind aber Leute wer kann das nutzen von uns
es ist in jedem Fall genug und der Preis für die Yoshi mit kleiner Ölwanne ist ferner gut und böse dafür kann man sich fast ne Supermoto leisten und damit im Winter auf der Kartbahn rumtoben :idea:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Die geänderte Ölwanne ist nicht kleiner- sie hat sogar ein größeres Ölvolumen. (200ml) Bei gemachten Motoren macht die 4in1 schon Sinn. Für leicht modifizierte Motoren wäre dann die wesentlich billigere 4-2-1 die bessere Wahl.
 

Jerry

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Köln/Bonn
ja aber ne KTM SMC hab ich eh schon.
aber warum nicht, ich werde die Anlage wohl für April bestellen. kann einer was zum Sound sagen?? da die Akra ja eher Dumpf war. Vorerst sollte ein PC 3 , BMC , G-PACK, Steuerzeiten optimieren, und die Yoshi Einzug halten. Dann ab zu SportEvo und alles abstimmen lassen.
 

fauler1

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
nur weils nen yoshi ist muss das teil doch nicht alle anderen hinter sich lassen?

Gibt doch genug Firmen die bei ihren echten Racinganlagen (abstimmung vorrausgesetzt) ähnliche Leistungswerte erreichen.

Wir dürfen hier mal nicht ausser Acht lassen was man mit TÜV bekommt und was nicht.

Die Anlage von YOshi ist wie ich schonmal in einem anderen Beitrag gesagt habe nur ein Teil vom Yoshipack.

Alles zusammen bringt erst den wirklich gewünschten effekt für entsprechendes Geld.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
AVIDPJ schrieb:
...dafür kann man sich fast ne Supermoto leisten und damit im Winter auf der Kartbahn rumtoben :idea:


Wo?? Wo??
 
Oben