Erfahrungen mit SPIDI Einteilern

tino768

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Meißen Modell: GSX-R 1000 K7 & K9
Bike
GSX-R1000-K?
Hi, in die Runde, muss in diesem Jahr für die Renne in eine neue Rüstung investieren und bin auf der Suche an den SPIDI's Einteiler Track Wind Pro oder T-2 Wind Pro hängen geblieben. Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Sicherheit, Tragekomfort und Passform? Danke schon mal für eure Info's. Gruß Erik
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
tino768 schrieb:
Hi, in die Runde, muss in diesem Jahr für die Renne in eine neue Rüstung investieren und bin auf der Suche an den SPIDI's Einteiler Track Wind Pro oder T-2 Wind Pro hängen geblieben. Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Sicherheit, Tragekomfort und Passform? Danke schon mal für eure Info's. Gruß Erik

Da wird dir wohl nicht anderes übrig bleiben als anprobieren. Sollte man zu einem Thema überhaupt etwas pauschal sagen können bei Kombis sicher nicht. Das Thema ist bei mir auch gerade aktuell. Bei mir wird es wohl der Held Slade werden.
 

cccp00555

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K4
zu spidi nicht aber ixs und dainese ;)
ich sag mal es kommt immer drauf an worin du dich wohlfühlst... sprich jeder fühlt sich anders und mag meist das was er selbst hat..
 
Oben