Erklärung - Einstellen GSXR k3 - k4 Tacho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoVeStern

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
hallo hallo

wollte mich mal schlau machen
nachdem ich auf meinen tacho
noch gar nicht richtig eingegangen bin...

wie stelle ich den Schaltblitz ein...
ebenso wie benutze ich die 3 knöpfe
zum einstellen?!

evtl. kennt sich jemand damit sehr gut aus
und könnte mir da helfen ...

[DAS WOLLEN WIR HIER NICHT LESEN * EDIT MOD]

danke schon mal
grüße marcus
 

JesseJames

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Kleve
hey markus, habe gerade kein Handbuch zur Seite aber durch SEL und Adj gleichzeitiges Drücken im Uhr "Menu" kannst Du die Uhr stellen,

war letzte woche geschäftlich in Prien... war ja ganz nett auf eurer "fraueninsel" ;)
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
du wirst es kaum glauben marcus, aber es gibt immer noch und auch für dich die suchfunktion :roll:

also schaltblitz eingeben und siehe da: unter all den vielen themen kommt das richtige für dich > Schaltblitz einstellen K4

außerdem weiß ich, dass orker die kleine mit handbuch und serviceheft verkauft hat ;)

... :x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben