Toedi schrieb:hab ja gesagt das sich die andern warm anziehen können....
mfg
Corum schrieb:Toedi schrieb:hab ja gesagt das sich die andern warm anziehen können....
mfg
naja..so gross sind die Unterschiede nicht, 164PS zu...was hat die Konkurrenz (?)..so 158-162PS je nach Test.
Ich finde die PS-Meierei langsam langweilig, braucht man doch nur auf der langweiligen Autobahn.
(ok das ist ne andere Geschichte)
sino schrieb:Die Messsung für den gsxr 1000 164 ps sind Hinterradleistung am Motor wären es ca. 176ps !! Aber bei den anderen die du angegeben hast sind es auch Motorleistung und nicht Hinterradleistung!!
Es scheint die K 5 hatetwas über 10 ps mehr wie die anderen !! :wink:
Corum schrieb:sino schrieb:Die Messsung für den gsxr 1000 164 ps sind Hinterradleistung am Motor wären es ca. 176ps !! Aber bei den anderen die du angegeben hast sind es auch Motorleistung und nicht Hinterradleistung!!
Es scheint die K 5 hatetwas über 10 ps mehr wie die anderen !! :wink:
mom ich google mal was die andern haben
ZX-10 162 am HR
http://www.sportrider.com/features/146_0406_zx10_dyno/
R1 finde ich jetzt nix..ist aber aehnlch
AVIDPJ schrieb:Danke Corum will mehr Info von richtigem Prüfstand
ich hasse warten :
Ist der Vogel nur hässlich oder auch gut?????
Das Bild mit dem kuzen Heckteil und dem kurzen Yoshi ist schon mal 100% schöner !! :idea:
bad head schrieb:ich bin was optik angeht selten peters meinung.. aber er hat recht.. es ist und bleibt ein hässliches entlein. viel bastelarbeit. aber ihr liebt sowas ja.
und was freu ich mich schon, wenn die ersten ihre k5 durch den odw schieben und ich trotzdem mit meinem alteisen wegfahre. das wird lustig. und ich kann die argumente schon hören.
ready to be slaped.
@toedi & kk
wenn ihr eure bekommt, macht doch bitte von jedem umbauschritt ein foto. so rein zur dokumentation, was alles notwendig ist, um das ding in einen grauen jungschwan zu verwandeln..