es ist passiert. ich hab sie gesehen.

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
gestern in der nähe von haus scheppen hab ich das 1. mal ein zivil video motorrad von der rennleitung geshen. eine blaue bmw mit drei koffer. er hatt gerade einen biker aufgeschrieben

dachte eigentlich immer das die da noch nicht rumfahren. jetzt weiss ich es besser. also schön aufpassen wenn ihr eine bmw überholt.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Und welches Kennzeichen :?:
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Was sagt uns das !Überhole niemals eine Gummikuh , es Könnte den Führerschein
Kosten . Immer schön Hinterherfahren . ;)
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
KZ wird da nicht viel nützen,da die sicherlich wie beim Auto die Teile wechseln wie andere ihre Unterwäsche!
 

André M

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Kreis WAF
Das wird langsam aber sicher eine Seuche!

Im Kreis Wesel sieht man den Kasper fast jedes Wochenende... lezte Woche zusätzlich noch nen Omega mit KLE Kennzeichen unterwegs gewesen und hatte nen Motorradfahrer rausgezogen.


Hier auf meiner Hausstrecke ist nun auch immer wieder mal ne BMW unterwegs und das schlimme ist: der kann echt fahren mit dem Ding!


Mfg. André
 

maik1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Paderborn Speed Triple 1050
Hi,
hier bei uns ist ja auch eine seit letzter Saison immer auf der Lauer.
Einen Kumpel von mir hat die heiß gemacht der drauf eingestiegen und der Lappen war für 4 Wochen erstmal weg. :(
Die vielbefahrenden Motorradstrecken meide ich schon,kommst dir bald vor wie ne Trophäe. :(
Fahren können die alle,haben alle ein entsprechendes Fahrertraining hab ich mir sagen lassen.

Gruß Maik
 

Mclompi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Bike
Gsx r 1000
Hubraum

Ich war letzte Woche so um 11 Uhr am Café Hubraum.
Da haben die an dem Kleinen Parkplatz an der Ausfahrt zum Café viele Motorräder auch nur so raus gezogen. Auf dem Rückweg haben die mit der Laser Pistole Kontrolliert ,alle die die Lange schöne Landstraße runterkommen ,und zum Hubraum wollten.

Gruß aus Moers
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
doohenne schrieb:
KZ wird da nicht viel nützen,da die sicherlich wie beim Auto die Teile wechseln wie andere ihre Unterwäsche!

Wenn das man nicht nur Gerüchte/Vermutungen sind. Hast du das selber schon gesehen, gleiches Fahrzeug mit unterschiedlichen Kennzeichen?

Wäre ja schön, wenn das ein Insider aus der grün/weißen (blau/weißen) Fraktion mal klären könnte.

Die Zivilstreifen, die bei uns unterwegs sind, haben durchweg immer das gleiche Kennzeichen.


PS: Es soll ja auch Leute geben, die ihre Unterwäsche nur wenden und nicht wechseln :lol:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Mit der Unterwäsche haste recht,aber ich geh vom Normalfall aus! :p Irgendwie wußte ich,daß jemand so ein Argument bringen wird! :hehehehehe:

Hier fahren die Provida mit den unterschiedlichsten KZ herum,dauernd ein anderes Teil dran.Das ist schon immer so.
Hier waren es früher HAL,MQ,EIL(das war dann irgendwann nicht mehr),SK und noch ein Teil am selben Auto ... zu unterschiedlichen Zeiten versteht sich und nicht gleichzeitig. ;) Mittlerweile fahren die aber mit DD(so war es bei meiner Begegnung der 3. Art) und allen möglichen KZ herum.Nutzt also nix hier die KZ auswendig zu lernen.Hab das Auto schon mit den ungewöhnlichsten KZ aus den verschiedensten Bundesländern gesehn.Die größte Schweinerei ist,daß die provozieren und auch drängeln.Die Aufnahme wird erst eingeschaltet,wenn die Person Gas gibt.Wurden schon echt gefährliche Situationen beobachtet.Da müßte man selber mal filmen und die vor Gericht schleifen.
 

McViesch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
...geklaut
ja da kann ich zustimmen....aber das sind autos die dann quasi für ne woche geleast werden von einer anderen Polizeistation. IM Landkreis HBS war das genauso...immerwieder HAL oder OK Kennzeichen vierteljährlich wechselnd.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Hmm ... hier fahren die dauernd rum und sind von hier.Bekannter ist bei dem Verein und kennt die auch.Die wechseln ständig die KZ.Könnte auch sein,daß die woanders rumfahren.War früher nur ein dunkelblauer Biemer und jetzt noch ein Silberner!Ein Audi-Kombi wurde auch schon gesichtet und hat die Drängeltour mal nachts mit einem Taxi abgezogen auf ´ner düsteren Bundesstraße.
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Ich kann nur vom Regierungsbezirk Freiburg sprechen. Und da machen Sie es so, wie doohenne beschrieben hat.

Gleiches Auto mit ca. 5 verschiedenen Kennzeichen.

Als sie mich damals gefilmt haben, hatten sie gerade WT-.... drauf. :cry:

Gruß,
Maj.Worsti
 

Burner78

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bochum
Habe letztes Jahr August auch ein gesehen und zwar im Sauerland-Warstein.War mit Arbeitskollegen dort unterwegs. Wurden angehalten und monat später kam ein Liebesbrief ins Haus geflogen. 580 Euro Strafe,
4Punkte und 2 Monate Fußmarsch. Seitdem fahr ich viel entspannter.
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Letztes Jahr war ein blaue BMW mit Kamera und Leuchtreklame am Heck mit EU-YD 65. Das mit dem Kennzeichen muss nicht sein die wechselt die untereinander damit diese nicht allzu bekannt werden.
Aber wer von euch ist mit Kennzeichen unterwegs :twisted: :twisted:

Ja, ja es war nur Spaß, wer mich kennt weißt, dass ich immer mit Nummernschild auf der Strasse fahre, aber was ich bis heute noch nicht begriffen habe, muss das das sein was ich damals gefunden habe oder das was ich von den Leuten bei der Zulassung bekommen haben :twisted: :?:

Immer noch Spass :devilish:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Da mußte uns mal zeigen wie du mit einem KZ fährst!!!Andere fahren mit Auto,Mopped,Mofa,Fahrrad oder Dreirad.Also,zeig mal her! ;)
 

MY1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Ort
HSK
Die blaue BMW, glaube das Teil schimpft sich 1150RT, habe ich letztens in Richtung Willingen (Sauerland) mit einem Soester Kennzeichen gesichtet. Das paßt hervorragend zum Möhnesee. Ein Mopedkollege hat sie leider nicht erkannt und hat von der Rennleitung einen Film vorgespielt bekommen. 170km/h fährt so ne CBR 600 schon mal gesichert ;o)
 

JRC

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Oberhausen
hi
mich hat´s heute erwischt!
war mit drei kollegen unterwegs ne runde über die hausstrecke (hünxe, schermbeck,gahlen) wollten dann noch zur mühle was trinken.
erlaubt waren 70! wir sind so 80 gefahren auf einmal überholt mich so ne kleine smart roadster klapperkiste von brabus, ich mir gedacht leck mich dein auto stinkt und nimmt mir die freie sicht nach vorne, also blinker links einmal kurz am hahn gezogen dran vorbei blinker rechts wieder eingeordnet, blick links blaue gummikuh. erster gedanke FU.. er sich vor mir gesetzt und bling bling [glow=red]stop polizei[/glow]! alle man rausgezogen (auch die dose) guck hinter mir, meine kollegen auch alle da, gut. guck hinter die hält ein blauer benz polizist steigt aus und hinter ihm steigt ein ganzes kamera team aus ich mir gedacht: "jetz wird lustig".
das kamera team in stellung gegangen und action die show kann beginnen dachte erst jetz gibts richtig zoff aber war doch sehr überrascht wie locker die polizisten waren (viell. wegen des kamreat.?) gab ne sehr nette entspannte unterhaltung und diskusion (und interview mit kamerateam) mit anschließender video vorführung. darauf war zu sehen das sie die ganze zeit dem roadster gefolgt sind der so knappe 95 gefahren ist uns dann überholt hatte und ich idiot dann den überhole. angezeigte geschwindigkeit beim überholen war 120 km/h aber das war die geschwindigkeit mit der der zivile gummikuhtreiber ankam und da er den abstand bei der geschwindigkeit zu mir verringerte wars nicht meine geschwindigkeit.desweiteren hatte ich nach dem überholen und dem erblicken des zivil moppeds bei mir nur noch 90 aufeem tacho also hätt ich direkt nach dem überholen ankern müssen. hab ich aber nicht. naja muss jetz mal abwarten was auf mich zu kommt.wenn es wirklich 50 zu viel waren wären es ca 100-150 euros 3-4 points in flensburg (meine ersten) und ein monat fleppe weg (was das schlimmste wäre). aber ne andere frage müssen die für so ne messung nicht ne betimmte distanz hinterherfahren? 300m oder so? eine messung nur beim überholen gilt doch nicht oder? :|
das interview wird in ca 2 wochen bei "abenteuer leben" auf kabel1 gezeigt! ;-)
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
ja mindestens 300meter, aussage von nem videobeamten... der meinen Schwager abgefilmt hat :D da wird dann sowas wie ein mittelwert genommen
 
Oben