es ist passiert. ich hab sie gesehen.

JRC

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Oberhausen
@ cooker ich hatte schon mit der search funktion versucht aber leider nix gefunden. na ja abwarten und tee trinken.
der ist mir höchsten 50m gefolgt, weil er vorher die ganze zeit den roadster aufem vid hatte!
 

cooker72

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Bornheim bei Kölle
JRC schrieb:
der ist mir höchsten 50m gefolgt


Bin zwar kein Jurist, aber fast sicher das 50m nicht als Beweisgrundlage ausreichen. Wenn nicht hier-irgendwo hab´ich´s gelesen, dass Dir die Rennleitung 400 m folgen und Dich aufzeichnen müßen, um den Durchschnitt zu errechnen. Ansonsten: Anwalt!! Die freue´n sich ja immer über solche Auträge...... :D :D :D
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Kenne das auch mit ca. 400m und den Abstand müssen sie auch wahren!Viel Glück und ich hoffe ihr könnt dann mit eurer Prominenz umgehn! ;)
 

JRC

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Oberhausen
@ doohenne
hör bloß auf bereue jetzt schon wieder das ich mich für ein interview bereit erklärt habe!was die für fragen gestellt haben, unfassbar! und ich stand mit dicker kombi bei 30° am strassenrand und mir lief die ganze zeit die suppe vom kopf sieht bestimmt toll aus. :devilish:
 

michelgsxr1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
52
Ort
Oberhausen/Rheinland Modell:GSX-R1000 K2 Cup
@JRC:

Moin, da hab ich ja Glück gehabt das ich gestern nur ne halbe
Stunde am Kreuz Oberhausen rumgedüst bin :D

Immer schööön an der Autobahnpolizei-Wache vorbeigeflogen,ohne DB-
eater :devilish:
Hat sich keiner gerührt...(klar hatten ja ne Promo-Tour mit Kabel eins).
Danach das WE beim Käffchen an der Mühle ausklingen lassen....

Ich denke ,die belassen es beim Interview....Daumendrück...

Gruß Michel
 

Gixxeroli

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
56
Ort
Oberasbach (Bayern)
Anhaltezwang ?

Tach Ihr,

weiß jemand ob die einen anhalten müssen um einen verknacken zu können :?: :roll:
Ich meine mit nem Videomotorrad und nem Fahrer der´s drauf hat wird man so seine Prob. haben aber ein Videoauto is ja wohl keine Schwierigkeit :devilish: :devilish:

Gruss Oli
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Bezüglich anhalten und verknacken gab´s schon einige Erklärungen an anderer Stelle.
Aber wo du dich täuschst,ist beim Provida-Fahrzeug.Die können fahren und in den Kurven sind die auch noch schneller.In den meisten Fällen sind das getunte Fahrzeuge und haben mehr Dunst drunter als du glaubst.Der BMW hier macht bissl über 300 Sachen.Außerdem haben die auch noch Funk und der ist ganz sicher schneller als du.Hier haben die mal die B80 dicht gemacht und der Fahrer hat sich gewundert was hier los ist.In Eisleben lag dann die Kette über die Straße.Krass und eigentlich nicht erlaubt,aber die haben es trotzdem getan.
 

TicTac Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
NRW
Da meine bessere Hälfte letztes Jahr von der BMW angehalten wurde und ich mir letzte Woche die Kiste habe zeigen lassen, kann ich nur Zustimmen, dass sie mehrere Schilder haben und auch benutzen.
Da er bei uns meistens sofort erkannt wird bleibt er auch nicht lange. Es kommt sogar vor, dass er bei uns Pause macht und die Jungs beobachtet die Ihr bestes geben. Sind meistens nett Leute die nur ihren Job machen.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Oh man TV heißt nie was gutes. Das wird bestimmt ne Reißerstory! :roll:
 

JRC

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Oberhausen
@ michel

ja das mit dem db killer kommt noch bei uns hinzu alle 4 ohne gab aber keine mängelkarte sondern ein protokollbericht der uns zugeschickt wird.
müssen die dann beier dekra oder tüv vorführen.gut das die dekra immer zu uns inne werkstatt kommt. und wie gesagt die beiden polizisten waren sehr human drauf haben noch ne halbe std. mit denen gequatscht war alles ganz locker. trotzdem scheiße gelaufen!
 

michelgsxr1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
52
Ort
Oberhausen/Rheinland Modell:GSX-R1000 K2 Cup
moin JRC

Haben die Jungs von der Polizei denn etwas gesagt wie der Kurs steht.
Haste ne Rs-Versicherung?
Bei mir warens letztes Jahr in der Eifel 153 bei 70, habe mich auch verleiten lassen :p
Konnte die Pappe behalten wegen Selbständigkeit und so....
durfte dann 450 € brappen und habe jetz noch ein Jahr Probezeit
(dreimalaufholzklopf)

gruß Michel
 

JRC

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Oberhausen
@ michel

ne die konnten nix sagen die wussten auch nicht wie schnell ich definitiv war,
die videos werden erst noch von der dienststelle ausgewertet!!
rechtschutz ist das nächste was ich machen werd, leider jetz zu spät aber wer weis
was in zukunft noch kommt
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Wenn dein Kennzeichen auf der Fahrt abfällt, und Du es in die Jacke steckst, kannst Du nur mit max 20€ bestraft werden :D
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Das mit dem Kennzeichen wäre ja gut ! :D
Nur wenn sie einen dann doch erwischen , :cry:
und man war xxx zu schnell , ist der Lappen auch im
Arsch. Plus 20ig Teuros .
:shock:
 

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
aber die chancen dass sie dich erwichen ist doch wesentlich kleiner.

zudem ergibt euer gigantisches pizzablech gleich ein brustpanzer :D

weiss jemand, ob im schwarzwald auch schon so tolle BäääEEmwäääs unterwegs sind? Denn da bin ich doch gerne mal etwas zügiger unterwegs. Muss ja die erlaubten 80 in der schweiz kompensieren hehe
 

vmaxfrank

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
52
Ort
Köln
Hallo,

In der Eifel und im ober Bergischen fährt auch ne BMW rum,also passt diese JAHR noch mehr auf.
Habe von einem Bekannten gehört das dieses Jahr wieder verstärkt Motorräder kontrolliert werden
 

schwarzer engel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Kilo K4 K9 BERLIN
zur info für die berliner
ich weiß von meinem kumpel der ist bei der rennleitung , das die auf dem berliner ring ein zivil motorrad fahren , es handelt sich um eine hayabusa in schwarz mit kamara.zu erkennen logischerweise an den koffern, gibt ja nicht so viele die davon rumfahren.
die fahrer von der rennleitung , egal wo , haben alle eine super fahrausbildung und die wird man defenitiv nicht los wenn sie enem am heck kleben.
aber denkt immer dran so wie es im wald reinschalt schalt es auch raus,die meisten von denen sind ganz nett drauf , kommt eben immer drauf an wie man sich gibt.
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
fängt immerwieder von vorne an-DAS LERNEN-die stasischweine wurden bei berlin immer bei der abfahrt ausgebremst (und da gings nach explizenten treffen nicht um nur nen schnöden lappen) :bonedemon:
 
Oben