ratzeputz
Forenmitglied
Ahoi zusammen.
Ich plane meinem "Suserl" bald mal einen Sport-ESD zu gönnen. Die Originale-Optik möchte ich mir irgendwie schon erhalten, da ich das einfach fesch finde.
Von daher gäbe es nur den Ghost und bei dem hab ich schon rausgelesen, dass es eine ABE dazu, bzw. ein E-Prüfzeichen gibt und der somit auch eintragungsfrei und "legal" ist.
Nun lese ich aber immer wieder auch von anderen "Puffen" ... Leoirgendwas, Yoshiirgendwas, DAM, und was weiß ich noch was.
Welche gibt es denn nun und welche davon haben eine ABE bzw. ein E-Prüfzeichen ... und vor allem was kosten die alle?
Vielleicht gibts da ja einen anderen ESD, der mich mehr anspricht als der Ghost ... dann wäre ich auch bereit, die originale Optik zu verlieren
Anm:
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit ein Sammelsurium als Sticky zu erstellen, damit GSR Neulinge (wie auch ich einer bin) gleich direkt sehen, was es so gibt.
Kenne ich z.B. auch vom Mitsu-Talk Forum (bin Lancerfahrer ) und ist wirklich sehr hilfreich.
Ich plane meinem "Suserl" bald mal einen Sport-ESD zu gönnen. Die Originale-Optik möchte ich mir irgendwie schon erhalten, da ich das einfach fesch finde.
Von daher gäbe es nur den Ghost und bei dem hab ich schon rausgelesen, dass es eine ABE dazu, bzw. ein E-Prüfzeichen gibt und der somit auch eintragungsfrei und "legal" ist.
Nun lese ich aber immer wieder auch von anderen "Puffen" ... Leoirgendwas, Yoshiirgendwas, DAM, und was weiß ich noch was.
Welche gibt es denn nun und welche davon haben eine ABE bzw. ein E-Prüfzeichen ... und vor allem was kosten die alle?
Vielleicht gibts da ja einen anderen ESD, der mich mehr anspricht als der Ghost ... dann wäre ich auch bereit, die originale Optik zu verlieren
Anm:
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit ein Sammelsurium als Sticky zu erstellen, damit GSR Neulinge (wie auch ich einer bin) gleich direkt sehen, was es so gibt.
Kenne ich z.B. auch vom Mitsu-Talk Forum (bin Lancerfahrer ) und ist wirklich sehr hilfreich.