Dida
Forenmitglied
Leider hab ich die verkauf..super Moped 95000km und nur einmal den Turbo getauscht, bischen schwer und steif, die hatten ich 15JahreNe echte Turbo
Leider hab ich die verkauf..super Moped 95000km und nur einmal den Turbo getauscht, bischen schwer und steif, die hatten ich 15JahreNe echte Turbo
Wie wär's mit Suzi das Kätzchen[emoji12]
Meine erste, für viele Kilometer: 98'er Yamaha Thundercat
und die dicke Bertha aka Honda CBR 1100 XX Blackbird als Nachfolgerin für viele Touren mit Sozia...
Eigentlich schade dass die GSX-S keinen Tiernamen hat
Das waren noch ESD's looool.sie wechselt übermorgen den Besitzer und dann wird es Ernst mit der Mission "GSX-S"
ich hatte sie jetzt 10 Jahre...
--- Beiträge zusammen gefasst ---
und vor der K6 fuhr ich die K1 die wie ich finde noch heute ein extrem geiles Gerät ist
die hatte auch diesen "Punch" bei 6500-7000upm, ähnlich wie die GSX-S, ich mag das irgendwie... die K6 ist da sehr linear was die Leistungsentfaltung angeht, und das ist ja auch gut so aus sportlicher sicht gesehen... allerdings fahre ICH nicht um Zehntel übers Land, deshalb begrüße ich den diesen Schlag ins Genick ab einer gewissen Drehzahl schon irgendwie...
Meine: RF 900 R,Roller Aprilia Sport Max 300-wg Krankheit, GSR 750 ................
Hätte bald meine Kreidler 1966 vergessen !!!! Zweitakter, für die Zeit super
So hier nochmal die Alte und die Neue....sie wechselt übermorgen den Besitzer und dann wird es Ernst mit der Mission "GSX-S"
ich hatte sie jetzt 10 Jahre...
--- Beiträge zusammen gefasst ---
und vor der K6 fuhr ich die K1 die wie ich finde noch heute ein extrem geiles Gerät ist
die hatte auch diesen "Punch" bei 6500-7000upm, ähnlich wie die GSX-S, ich mag das irgendwie... die K6 ist da sehr linear was die Leistungsentfaltung angeht, und das ist ja auch gut so aus sportlicher sicht gesehen... allerdings fahre ICH nicht um Zehntel übers Land, deshalb begrüße ich den diesen Schlag ins Genick ab einer gewissen Drehzahl schon irgendwie...
das is ja nicht uninteressant, was waren die Gründe für den Wechsel?Ich fuhr letzte Saison eine BMW S1000RR Baujahr 2014 mit Vollausstattung
ok das ist ein GrundWirtschaftlicher Totalschaden. Reparaturkosten lt. Dekra Gutachten 20500€