Fahrten in den Harz

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
... Habe gerade gelesen Tinschn (Volzum) würde sich anschließen wollen. Ich werde ab 11 Uhr an "meiner Tanke" auf den Hanseaten :) warten.
Da kommen dann 2 "Hanseaten" mit 2 blauen Nackten. Tinschn bringt ihren Macker mit.
Sorry, mein Fehler du beziehst dich auf ThoBo.
 

ThoBo

Bekannter User
Reaktionen
188
Punkte
43
Alter
57
Ort
22547 Hamburg
Bike
Suzuki GSX S 1000 F
Farbe
Schwarz/Schwarz
@ThoBo _ Google sagt: HH - Soltau - Bergen - Celle - Leiferde - Meine, B4, Shell = 170 km / Reisezeit 2:29 h! Frage ist das deine Route? Start 9:00 Uhr HH dann würdest du etwa kurz nach 11 Uhr in Meine (Vordorf) sein können?
Würde dich begleiten wollen, in den Harz (wenn gewünscht). Was ist dein Ziel?
Dann werde ich morgen so gegen 11.00 in Vors
Nach StVO: vorsichtig geht vor Schnelligkeit (und fliegen kannst du ja auch nicht).



Ja sehe ich auch so - freue mich auch. Habe gerade gelesen Tinschn (Volzum) würde sich anschließen wollen. Ich werde ab 11 Uhr an "meiner Tanke" auf den Hanseaten :) warten.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ich glaube, fliegen ist auch nicht so in unserem Interesse.
Einfach einen schönen Tag mit netten Leuten verbringen!
Ich freu mich drauf:)
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
Hey @Amigo56 kennst Du den Tetzelstein (im Elm)? Da könnten @blue mic und ich uns prima anschließen

Ja, das ist doch eine prima Idee der Tetzelstein Bikertreff :daumen: Also vor 12 Uhr (eher nach) sind wir bestimmt nicht dort - aber Langeweile kommt da ja auch nicht auf. Möchte den Hanseaten auch nicht zeitlich unter Druck setzen :daumen:
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
@ThoBo _ Ich glaube, fliegen ist auch nicht so in unserem Interesse.
Einfach einen schönen Tag mit netten Leuten verbringen!
Ich freu mich drauf:)[/QUOTE]

Genau, mit netten Leuten einen schönen Tag verbringen so sehe ich das auch - freu mich drauf :daumen:
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Wir könnten auch gegen 12.00 Uhr am Tetzelstein sein. Kommen aus schon aus dem Harz. Sind gerade in Bad Lauterberg. :D

Steht der Treffpunkt und die Zeit?

Brauche noch eine Rückmeldung. :cool:
 

ThoBo

Bekannter User
Reaktionen
188
Punkte
43
Alter
57
Ort
22547 Hamburg
Bike
Suzuki GSX S 1000 F
Farbe
Schwarz/Schwarz
Ich glaube, fliegen ist auch nicht so in unserem Interesse.
Einfach einen schönen Tag mit netten Leuten verbringen!
Ich freu mich drauf:lecker:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Moin Zusammen,
Ich bin denn jetz mal auf dem Weg zur Tanke an der B4
Bin gegen 11.00 da
 

Amigo56

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
286
Punkte
63
Alter
68
Ort
38533 Vordorf
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
schwarz / rot
@Tinschn _"Moin
Wir werden 12:00 Uhr am Tetzelstein sein :daumen:"

Ich werde mit den Nordlichtern zum Bikertreff Tetzelstein kommen - hoffe so um kurz nach 12 Uhr dort zu sein.
Habe mal kurz eine Tour zusammengestellt – nur als Vorschlag – Kloster Huysburg (Kaffeepause) – Torfhaus – Sösetal – Osterode / Bikerhotel Sauerbrey (Kaffeepause) Clausthal Zellerfeld – Innerstetal – Liebenburg – Kissenbrück – WF McD – Meine = 280 km _ kann aber auch verkürzt werden!
Bis dann, allen Teilnehmern eine gute Anreise in den Elm.Screenshot-2018-5-19 19 Mai 2018 Elm + Harz GSX-S 1000 – MyRoute-app WEB.png
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So macht doch ein Forum Spaß :daumen: .
Wünsche euch viel Spaß .
 

SVenM

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
36
Bike
GSX-S1000
Farbe
Grau
Am Montag auch noch wer anzutreffen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

SVenM

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
36
Bike
GSX-S1000
Farbe
Grau
Wir fahren Montag morgen los nach Sangerhausen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Hmmm...

...Da könnten ich ja auch mal hin. :D
 

SVenM

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
36
Bike
GSX-S1000
Farbe
Grau
Dann schick ich dir kurz bevor ich da bin mal ne pn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Bin Montag auch im Harz, da ich mit einem Kumpel,fahre und er die Tour geplant hat kann ich noch nicht sagen wo wir wann lang kommen.

Aber vielleicht laufen / fahren wir uns ja über den Weg.
@SVenM mein Handy hab ich dabei. ;)
 
Oben