first.strike
Forenmitglied
- Reaktionen
- 2
- Punkte
- 6
- Bike
- GSX-R1000-K9
ich habe folgendes problem:
im handbuch steht je nach model man solle benzin von min. 90 bzw 95 oktan tanken.
ich habe immer super mit 95 getankt, meinte aber trotzdem ein klingeln bei unteren drehzahlen beim beschleunigen zu hören.
die werkstatt meinte es seien die klammern von acrapovic.
nachdem ich super-plus getankt habe war das klingeln weg.
das problem ist dass ich etwa 2000 km schon so gefahren bin und befürchte das der motor schon einen leichten weg hat.
dann noch eine sache die mir komisch vorkam....
eine uralte zx10 von 89 konnte ich beim beschleunigen nicht so stehen lassen wie man es von einem moped was 50kg weniger wiegt und zugleich 50 ps mehr hat, erwartet.
würde jetzt gerne eure meinung hören.
im handbuch steht je nach model man solle benzin von min. 90 bzw 95 oktan tanken.
ich habe immer super mit 95 getankt, meinte aber trotzdem ein klingeln bei unteren drehzahlen beim beschleunigen zu hören.
die werkstatt meinte es seien die klammern von acrapovic.
nachdem ich super-plus getankt habe war das klingeln weg.
das problem ist dass ich etwa 2000 km schon so gefahren bin und befürchte das der motor schon einen leichten weg hat.
dann noch eine sache die mir komisch vorkam....
eine uralte zx10 von 89 konnte ich beim beschleunigen nicht so stehen lassen wie man es von einem moped was 50kg weniger wiegt und zugleich 50 ps mehr hat, erwartet.
würde jetzt gerne eure meinung hören.