Fehler an Verkleidung der K3

Kerensky

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ja ne is klar
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aber bei dem Preis verlage ich etwas mehr Qualität. Da kann Suzuki schon mal neue Aufkleber bestellen, die auch halten. Das werd ich solange reklamieren bis die scheiße da hält.

Nix is mit Pritt
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zero

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Ja genau Kerensky
Sonst bekommen wir bei der nächsten Suzuki die Kleber mit einem Pritt Stift direkt in die Hände gedrückt.
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Die sollen ruhig merken was für kacke sie anstellen
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Gruss Zero *Club der Silbernen*
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Rotaran

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@Kerensky
der Werkstattmeisters meines Händlers sagte mir wenn Suzuki den Schaden übernimmt, was ich mal stark anneheme, wird eine Neue Verkleidung angebaut. Aufkleber pappen die nicht drauf, weil das nie so genau hinbekommen wie die Jungs ( oder auch Frauen ? ) in Japan!
 

rennstreckengixxer

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Hallo

habe die Suzi jetzt mal gescheucht und alle Aufkleber an der Seitenverkleidung haben blasen geworfen. Werde bei der 1000er Inspektion auf neue Seitenteile bestehen. Für über 12000 euro kann das ja wohl nicht sein. Bremse werde ich auch bemängeln, da ich nicht mit dem quietschen leben will.
 
G

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Meine K3 Hat 2600 Km ein super Motorad ist sie aber die fertigungs qualitat last zu wunschen
Es sind nicht nur die aufkleber die sich losen auch die qualitat der farbe ist scheisse nach dem ersten waschen ist der lack schon werkratzt
Vor der K3 hatte ich eine ZX9R naturlich war die nich so geil wie dir Suzi aber nach 26000 Km war da der lack noch in einem beseren zustand wie bei der K3 nach 2000 Km schade den dass ist der eizige fehler der ich an der K3 bemangel kann
Christian aus Frankreich
 
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Habe zwar die K2, aber was ich hier so lese finde ich echt scheiße. Was hat Suzuki den blos gemacht, kamen die unter Zeitdruck. Wieso hat die Qualität so stark nachgelassen.? Das ist wirkl. schade, zumal sie ja wieder Motorrad des Jahres wurde. Laßt euch blos nicht abspeisen, Garantie ist Garantie.
Gruß
 

WuffiBerlin

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das kann ich bestätigen. Das der Lack mit Vorsicht zu geniessen ist. Hatte meine nach 900 km erstmalig gewaschen und musste seitwärts am Tank wo die Hose scheuert auch schon eine Stelle polieren. Ist aber ein Glück weggegangen.

Gruss aus Berlin

Wuffi

P.S. Bisher halten meine Aufkleber bis auf eine Stelle vorn links aber nur ca 1 mm
 

sino .

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solltet evtl. die beine nicht zu doll zusammenkneifen . habt ihr angst vorm runterfallen ?
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Anonymous

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@ sino II aka sino.
du schaust hier post nummero 4, da hab ich dir was geschrieben, ich mag es aber nicht in jedem thread wiederholen.

@ rest
bei ridingthelightning hat es auch ne kleine macke am heck der k3, da hat ein aufkleber ne luftblase.

aber bei der masse an problemen die hier jetzt schon gepostet wurden, sehe ich lustige zeiten auf suzuki zukommen.. die werden sich vor ansprüchen wegen garantielacksätzen nicht mehr retten können. eigentlich unverständlich, dass heutzutage lackierung und aufkleber noch ein problem darstellen.

[ 10. Mai 2003: Beitrag editiert von: bad_hate ]</p>
 
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Guest
Bei meiner k3 qietschen die bremsen und rubbeln wenn ich langsam fahre: Die Aufkleber loesen sich, der Lack verkrazt ganz leicht und neben dem Scheinwerfer sind kleine lackmaengel wie oben genannt . glaube auch nicht daran das irgend etwas davon auf Garantie gemacht wird oder doch?
 

Bön

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Bin noch am einfahren, aber mir sind die Bremsen auch ein wenig "lasch" vorgekommen. Händler meinte mit anderen Belägen wäre das wesentlich besser... (bin halt die Stopper von Yamaha gewohnt *g*)

Das mit den Aufklebern werde ich mal im Auge behalten, bis jetzt hält noch alles :)

Also wenn die genauso gut halten, wie die häßlichen "ACHTUNG" und "WARNUNG"-Teile dann wärs ok..hab 2 Stunden mit der Heißluftpistole und Silikonentferner in der Garage gesessen...
 

AVIDPJ

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Hi K3 - Fans!

Meine Aufkleber halten (noch) aber die Lackqualität vor allem im Bugbereich ist ne Katastropfe. Habe jetzt 1500 km in 6 Wochen drauf un mein Silberpfeil hat mehr Lackschäden als meine
3 Jahre alte Blade.
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marco1

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hi avidpj,

das kommt davon wenn man zuviel mit dem dicken
wanst auf dem tank rumschrubbt. etwas abnehmen
hilft
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ciao marco
 

AVIDPJ

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Hi Marco!

Das sagt gerade der richtige!!
Und ein Sehfehler haste auch noch :
Ich habe geschrieben, das ich jede Menge Steinschlagschäden am BUG !! und nicht am
Tank habe
außerdem ist ein kleines Bäuchlein sehr aerodynamisch
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Wer im Glashaus mit Steinen wirft ....

Aber zurück zum Thema der Lack ist mist und wenn das bei anderen auch so ist sollte man etwas
unternehmen!
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silver

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Ich bin auch noch keine 2000 km mit meiner silbernen K3 gefahren und habe auch schon einige Steinschläge im vorderen Bereich der Seitenverkleidung. Ich finde das nicht normal. Bei meiner alten Ninja ging das jedenfalls nicht so schnell.

Gruß silver

[ 29. Mai 2003: Beitrag editiert von: silver ]</p>
 
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Ich komme aus Frankreich und bei uns beschweren sich von tag zu tag mehrere besitzer der K3 uber die Aufkleber die sich losen und auch uber die farbe die nach 1000 km verkratzt ist wie auf eine R1 nach 60000 km
Die verarbeitung der K3 ist einfach eine richtige scheise Ich werde sicher meine bald verkaufen befor sie aussit wie ein 10 jahres altes mobet
 

Sylverstar

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also ich hab bei der K3 keine Probleme mit den Aufklebern und der Lack ist auch nicht schlechter. Hab heute mal meinen Händler gefragt ob ihm irgendwas bekannt ist und der wusste auch nichts.

Das der Lack nicht so doll ist bei unseren Motorrädern wissen wir doch schon länger.

Wegen der vielen Kratzer würd ich's beim Waschen zur Abwechslung mal mit Wasser versuchen.

Die Leute die sich über viele Steinschläge beklagen und dazu noch ne silberne fahren sollten mal dran denken das bei der Verkleidung an den gefärdeten Stellen keine Aufkleber sind und der Lack ist mal nicht so wiederstandsfähig gegen kleine Steine wie die Aufkleber.

Jetzt mal ein Vergleich,
mein Dady hat sich seine Haybusa in einer anderen Farbe lackieren lassen und dazu noch dick Klarlack drüber.
Hat an den Flanken aber auch keine Aufkleber mehr. Dafür steht er jetzt nach jeder Ausfahrt mit dem Lackstift am Moped um die Steinschläge auszubessern
 
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