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Das ist normal, Kaltstartanhebung über den SK Stellmotor. Die fahren dann wieder zu und die Drehzahl sinkt.
Ungewöhnliche Geräusche höre ich auch keine.
Ich habe sie gerade zu einer Suzuki Werkstatt gebracht. Ich war mit meinem Latein leider am Ende und ich möchte endlich wissen woran es liegt. Sobald ich was weiß werde ich das Geheimnis selbstverständlich auflösen. Aber bis dahin schon mal vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe auf jeden Fall viel gelernt.
Also laut Handbuch Drosselklappenpoti 1,1kOhm (Leerlauf / drosselklappe fast geschlossen) bis 4,3kOhm wenn Drosselklappe voll offen. Wert muss so wie bereits geschrieben linear ändern.
Laut deiner Messung mit 6,1kOhm ist da schon was faul, bin ja gespannt was die Werkstatt sagt.
so, hab gerade den Anruf bekomme das die Maschine wieder läuft *jippi* es war der Nockenwellensensor... Komisch an der Sache was der Typ von der Werkstatt sagte das kein Fehler angezeigt wurde. "Sowas hatte er noch nie gesehen" ja na klar... auf jedenfall läuft sie jetzt wieder und morgen kann ich sie abholen. Aber vielen Dank für eure Hilfe!