Feldberg Treff

Streetfighter87

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Hanau
Bike
gsr_750
Ach jetzt hab ich es geschnallt. ..
Joar, warum nicht.

Sagt mal sind auch eure Mädels dabei? Könnte passieren das meine auch mal mit will. ;)

Gesendet von meinem Galaxy S4
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Also meine Frau will absolut garnicht,
ich habe meine 750er deshalb inzwischen als Einsitzer eingetragen.

Aber die Mädels von Edg3 und Schumi sind hin und wieder mit von der Partie.

Kannst also auch alleine oder mit Sozia kommen, ist def. kein Problem.
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Ganz ehrlich,am Samstag hatten wir in der Eifel 15 Grad und strahlende Sonne...den ganzen Tag,da hat es mir schon in den Fingern gejuckt :)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute,

Stephan(Mattkopp69) hat mich heute auf ne Idee gebracht,.....:thumbup:
....finde ich gar nicht so schlecht!

Was haltet ihr den grundsätzlich von solchen Veranstaltungen???

Hab da mal nen Link =>

http://www.vcm-ffm.de/index.html

Wäre doch nicht schlecht dort mal hin zu fahren und man könnte sich vorher ja auf dem Feldberg treffen oder ähnliches und dann los.
Ihr könnt euch das ja mal anschauen und vielleicht geht da ja was,....
....ist ja noch bißchen Zeit.:D


Grüße,
Chris :wink:
 

D3sp3rado

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Frankfurt/M
Bike
gsr_750
@Chris ich wohn in Frankfurt Höchst.... von da ist der Feldberg ja nur ein Katzenspung...
und wenn es die Zeit zulässt, bin ich einem Treffen auch nicht abgeneigt... ab 01.04. :D
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
..aus Höchst?!
Ja, da ist der Feldberg ja echt nur ein Katzensprung.;)
Dann denke ich mal, wir werden und diese Saison öfters mal sehen!:prost:

@all:
Ich hab gerade mal geschaut an welchem Tag die Geschichte bei Gelnhausen (Anlassen Niedergründau) ist - ist der letzte Sonntag im April.
Nach checken der Termine zuhause sage ich mal so,.....sollte es das Wetter gut meinen und nicht regnen bin ich da am Start!
Wer kommt noch mit? :D


Grüße,
Chris :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ich bin raus, gehöre aber Ortsmäßig ja eh nicht zur Feldberg-Crew :baetsch:
Ist mir doch ne zu weite Anreise, werde aber (vorausgesetzt das Wetter spielt mit) bei mir in der Gegend an nen Gottesdienst inkl. gemeinsamer Ausfahrt teilnehmen.
 

Mattkopp 69

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Dreieichenhain / Hessen
Bike
gsr_600
Gudn Chris wahrste wieder mal schneller wie ich. :heul:
Denke auch das gibt nen schönen Sonntagsausflug und ein ( gesegneter ) Start in die Saison.
Vom Anlassen 2011 gab es sogar nen Bericht in der Hessenschau und bei SAT 1

@- D3sp3rado Herzlich Willkommen bis bald auf m Berg.

Grüße Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben