Fersenschoner

Xquickshot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Hallo Leute,

habe mal wieder was schönes gefunden. Was haltet ihr davon meiner Meinung nach sehen die sachen besser aus als die Originalen.

fp-gsxr1000.jpg



oder sowas hier

mc-gsx.jpg


ich will auch sowas

greetz Xquickshot

rausch.gif
rausch.gif
rausch.gif
 

Xquickshot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
@Kingkenny die unteren Dinger sind soviel cih weiß für den bremsflüssigkeitsbehälter......

@ROWDY1 habe die Teile auf ner Ami page gefunden, werde mal schauen ob ich daran komme und was die kosten.


gruß Xquickshot
 

Xquickshot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
@ schleifer...... die Dinger kommen aus den USA...weiß nicht wie das da abläuft von wegen bestellen usw....morfeus müsste und das sagen können...die teile bekommt man bei:http://www.extremegraphicfsmd.com/indexeng.htm


gruß Xquickshot
 

Xquickshot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
@ schleifer...ja genau den meinte ich....wusste doch das da irgendwas mit pheus war :)

Wenn du was näheres weist wegen den Fersenschoner sag mir bitte bescheid.....mir brennt es unter den Nägeln und ich will ein wenig meine neuen Euró`s loswerden.....evtl. gehe ich mir auch noch eine gute Rastenanlage holen.....

gruß Xquickshot
 

Xquickshot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
@ schleifer....meister aller postings :)

Und haste Du schon was rausbekommen bezüglich der Fersenschoner? Wolltest dich doch mal umhören....möchte endlich mal wieder ein wenig basteln :)

also gib bescheid wenn du da was weißt...

greetz Xquickshot
 

Profeus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
RPL
So, die Dinger kosten 65 US-Dollar, das sind etwa 75,40 Euro.

Meist 15 Dollar Shipping/Porto.

Selbst wenn es durch den Zoll flutscht, kostet das Paar knapp 100 Euro.

Sehn aber massiv und edel aus !


Wer war das denn mit der halben Familie in USA?
Der könnte ja ne Sammelbest. machen.

Für die Busa gibts die Dinger natürlich nicht. Sniff....
 

Profeus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
RPL
Ja, Schleifer, hast Du recht.

Ist zu teuer. Aber der gravierte Schriftzug ist nicht schlecht.
 

Philipp75

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
BaWü
Bike
Aprilia Dorsoduro 1200 ABS/ATC // Ex: GSX-R1000 K1 und K8
@ Schleifer

Wie hast du die Fersenschoner poliert ? Ich hab´s mit nem Dremel versucht, aber da sitzt man ja tage dran bis die blank sind ... oder gibts da nen trick ?
icon_confused.gif
 
A

Anonymous

Guest
Moin Moin
Das ist doch Blech Oder?tut das nicht rosten tun?also immer im Auge behalten,für Vorarbeiten zum Polieren kann ich nur Deltaschleifer (Dreiecksschl.)empfehlen,der Fein multimaster ist das obergeilste Gerät,mit 120Körnung anfangen und feiner werden bis 400 dann von hand bis 800 Nass und dann wird Poliert,Das Zwischen Rohr ging so Ruck zuck.Gruß Barsch
 

Philipp75

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
BaWü
Bike
Aprilia Dorsoduro 1200 ABS/ATC // Ex: GSX-R1000 K1 und K8
Blech isses schon, nur eben kein stahlblech sondern alu, und wenn dat lackiert is, oxidiert da auch nix
 
Oben