Rollbraten
Forenmitglied
Hi,
vllt. kann mir hier ja jemand 'nen tip von euch geben oder weiß Rat.
Ich hab vor ca. 2 Wochen den Shark Conic montiert, alles laut anleitung verbaut (inkl. Stellmotor und Kabel durchtrennen ect.)
bin so ca. 200km zufireden durch die Gegend geiert. (fahre ohne DB-Eater)
Dann bin ich letztens von der Arbeit bei leichtem Regen auf dem Nachhauseweg an der Tanke angehalten, hab die Kiste ausgemacht und betankt.
Dann wieder gestartet (musste lange orgeln) und von der Tanke runter - plötzlich leuchtet die FI und das Moped stottert nurnoch und nimmt kein Gas mehr an...blu blub Fehlzündung und aus war sie.
Wieder versucht zu starten, aber nix ging.
Hab ich nach Öl + Kühlwasser geschaut, alles i.O.
Erneuter Startversuch und siehe da sie sprang an (nach längerem orgeln), FI leuchte blinkte jedoch immernoch nervend ins Auge.
Mit blinkender FI und der ein oder anderen Fehlzündung mehr bin ich dann noch ca. 20km nach Hause gezuppelt. (Motor drehte irgendwie nicht mehr frei raus - Notprogramm?)
Als ich den Haufen dann letztens wieder anschmiss, war keine FI Leuchte mehr zu sehen, aber irgendwie läuft sie nicht mehr so rund wies gehört. ( stärkere Motorbremse, leicht gedrücktes Gas annehmen)
Hat hier vielleicht irgendjemand 'ne Idee?
Gruß
ps. ich wollte die Tage mal den original Auspuff zurück bauen um zu sehen ob das besserung schafft.
(Stellmotor und Kabel waren auch schon vom Vorbestizer umgestrickt, denke auch das ein G-Pack verbaut ist, da sie bei 299km/h weiter ausdreht)
Ich hoffe doch der Sprung von Blade zu Gsx war richtig
vllt. kann mir hier ja jemand 'nen tip von euch geben oder weiß Rat.
Ich hab vor ca. 2 Wochen den Shark Conic montiert, alles laut anleitung verbaut (inkl. Stellmotor und Kabel durchtrennen ect.)
bin so ca. 200km zufireden durch die Gegend geiert. (fahre ohne DB-Eater)
Dann bin ich letztens von der Arbeit bei leichtem Regen auf dem Nachhauseweg an der Tanke angehalten, hab die Kiste ausgemacht und betankt.
Dann wieder gestartet (musste lange orgeln) und von der Tanke runter - plötzlich leuchtet die FI und das Moped stottert nurnoch und nimmt kein Gas mehr an...blu blub Fehlzündung und aus war sie.
Wieder versucht zu starten, aber nix ging.
Hab ich nach Öl + Kühlwasser geschaut, alles i.O.
Erneuter Startversuch und siehe da sie sprang an (nach längerem orgeln), FI leuchte blinkte jedoch immernoch nervend ins Auge.
Mit blinkender FI und der ein oder anderen Fehlzündung mehr bin ich dann noch ca. 20km nach Hause gezuppelt. (Motor drehte irgendwie nicht mehr frei raus - Notprogramm?)
Als ich den Haufen dann letztens wieder anschmiss, war keine FI Leuchte mehr zu sehen, aber irgendwie läuft sie nicht mehr so rund wies gehört. ( stärkere Motorbremse, leicht gedrücktes Gas annehmen)
Hat hier vielleicht irgendjemand 'ne Idee?
Gruß
ps. ich wollte die Tage mal den original Auspuff zurück bauen um zu sehen ob das besserung schafft.
(Stellmotor und Kabel waren auch schon vom Vorbestizer umgestrickt, denke auch das ein G-Pack verbaut ist, da sie bei 299km/h weiter ausdreht)
Ich hoffe doch der Sprung von Blade zu Gsx war richtig