Foto des Tages

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Nach 3 Monaten war ich klüger und habe den alles andere als rückenschonenden lästig vibrierenden Fehlkauf

vermute mal war eine Harley oder ?

leider stehen die Jungs immer noch auf brettharte Fahrwerke ,

kann ich auch nicht nachvollziehen und das wobei viele von deren Kundschaft über 60 sind
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.357
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
@Tourjörg
Krass hätte nicht gedacht das die KTM mit diesem km Stand noch einen Käufer findet :)

Dann mal Glückwunsch zum Neubike und viel Spaß 😉
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
genau das ist für uns auch das Hauptargument gewesen,

trotzdem noch schön durch die Kurven zu schwingen ,

mein Fraule hat eine seltene Arthrose in den Händen ,

und tauscht ihre brettharte Street RS gegen einen Bobber mit Hochlenker um den Druck von den Handgelenken zu nehmen !
„Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, jawohl mein Schatz, es ist vorbei…..“

Das macht Ihr schon richtig. Trotz allem Spass ist die Gesundheit sowie das Wohlbefinden sehr wichtig. Ob Indian, Victory oder Harley….das sind auch Mopeds und bringen einen mit mehr Emotion als ein Cabriolet von A nach X! Ich wünsche Euch gute Fahrt 👍
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
@Tourjörg
Krass hätte nicht gedacht das die KTM mit diesem km Stand noch einen Käufer findet :)

Dann mal Glückwunsch zum Neubike und viel Spaß 😉

Händler wollt sie verständlicherweise nicht in Zahlung nehmen , da er sonst ja seinerseits wieder ein halbes Jahr Garantie anbieten muß .

Er hat sie daher in seine Händleraufkaufplattform eingegeben und ein Aufkäufer aus dem Osten hat sie gestern für 2900 Ökken genommen.

Soviel zu dem Thema die europäischen Bikes sind wertstabiler als die Japanischen :badgrin:
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.280
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Vermutlich hätte sie KTM auch genommen, um Sie bei der Kilometerleistung in Ihrer Motohall auszustellen. Dann hättest Du immer wieder die Gelegenheit ihr nachzutrauern.
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Gepäcklösungen sind ja optisch immer eine Wahl zwischen Pest und Cholera.
Fährt man eher mit Topcase oder zwei Koffer? :unsure:
 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Tankrucksack hast Du vergessen.
Und für diejenigen die immer ein volles Portemonnaie haben: immer ohne Gepäck, man kauft alles vor Ort was man braucht.
So voll muss das Portemonnaie garnicht sein. Ein bisschen Plastik reicht. Bargeld ist eh out….. ;)
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@Sugistef

mach noch nen rad dran, dann iss es ein anhänger.... :ROFLMAO:

nimm es mir nicht übel, aber als autofahrer hätte ich das bedürfniss, das ding wegzurammen😁
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Seid Ihr alle Böse .......und spätestens neidisch,
wenn der Stefan bei einer Rast seine Bordbar mit gekühlten Getränken eröffnet(y)
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.477
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Heute ohne Topcase in den heimischen Gefilden unterwegs gewesen. Hier gibt's auch ohne Drogen flockige Wolken
IMG_20220806_125127766_HDR_1~2_1.jpg

Jetzt zwar kein @Tourjörg Niveau, aber für mich wahrscheinlich, wie so oft, sowas wie eine Halbzeit mit diesem Moped.
IMG_20220806_140656324~2.jpg
... und sensationellem Spritverbrauch :rolleyes:
 
Oben