Foto des Tages

T3xX

Bekannter User
Reaktionen
238
Punkte
33
Alter
35
Ort
Emmering
Bike
BMW S1000R
Farbe
Silber Blau Schwarz
Hatte heute auf dem weg Richtung Süden auch 2 Motorradpolizisten die mir entgegen gekommen sind. Erst haben sie freundlich gegrüßt und 2 min später waren Sie dann hinter mir^^. Na wie solls auch anders sein kurz vorm nächsten Parkplatz einer an mir vorbei und bitte folgen an. Das gute daran ich wollte eh auf dem Parkplatz eine Rauchen^^. Naja dann halt mit Kontolle (zum glück gestern noch neue Socke hinten aufgezogen :0307-err:). zu beanstanden gabs wie zu erwarten nix. 2 Super entspannte Kollegen haben dann noch eine zusammen geraucht und bissl gelabert übers Moped fahren und das es endlich widr los geht, dann ging jeder seiner Wege.
 

K_S

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.580
Punkte
93
Ort
Östlich von München
Bike
GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
Gestern durch einen Beitrag von @V6 Rußexpress, erst wieder auf den Schirm bekommen, dass
wir hier in Bayern nicht zum Spass fahren dürfen :bduh:
Konnte nicht anders und musste heute also eine gesetzeswiedrige Runde drehen:blush:, sche wars.
Bis auf die nicht zutreffende Wettervorhersage...
EEEAAD3D-D700-445E-8EB0-A8CED2F495B3.jpeg
F91B3AC8-290A-4CE5-AEC5-A64CE97F6F30.jpeg
C852B5A5-73CD-4E4D-A58B-2119BAD193A6.jpeg
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Ihr Bayern seid diesbezüglich echt ganz mies dran. Das war doch letztes Jahr schon so.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.136
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@thwe spitze, danke für den post:good:... das erklärt warum bisher auch nix im Radio kam, im Gegensatz zum letzten Jahr. Im Gegenteil, die Rede ist immer von Saisonstart. Bisher kenn ich auch keinen der schon aufgehalten worden wäre. Auch das war letztes Jahr anders.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wochenende, Sonnenschein, ein Wilbers Federbein und AOK-Stelzen
Anhang anzeigen 59007
...besser kann's nicht laufen.
Da nicht jeder soviel Glück haben kann wie ich, bleibt mir nicht mehr übrig als Euch auch ein tolles Wochenende zu wünschen :drunk:
Dann ist Schrauben aktuell wahrscheinlich auch keine Option für dich, oder? :unknw: Kacke Mann...werd die Krücken schnell wieder los!
 
Zuletzt bearbeitet:

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wochenende, Sonnenschein, ein Wilbers Federbein und AOK-Stelzen
Anhang anzeigen 59007
...besser kann's nicht laufen.
Da nicht jeder soviel Glück haben kann wie ich, bleibt mir nicht mehr übrig als Euch auch ein tolles Wochenende zu wünschen :drunk:
Bei der Kombination fallen mir die Ärzte ein

Sommer, Palmen, Sonnenschein
Wilbers federbein XD

 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.533
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Euch auch ein tolles Wochenende zu wünschen :drunk:
Es ist zwar Sonnenschein, aber bei 8°C macht mir das Fahren keinen Spaß. Dein neues Federbein würde
bei diesen Temperaturen auch nicht optimal arbeiten, also pflege die Verletzung und genieße bei einem
Gläschen (Fläschchen) ebenfalls das Wochenende!
Bis zur "Wohlfühl-Saison" bist Du dann eh wieder fit!:daumen:
 

K_S

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.580
Punkte
93
Ort
Östlich von München
Bike
GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
Meine kleine schwarz-rote Therapeutin hat mich heute trotz bescheidenem Wetter (wieder frisch gesalzen) überredet eine kleine Runde zu fahren. :0307-err:
Sonnenschein auf dem Bild war leider nur ein kurzer moment.
Schloss Maxlrein, machen auch gutes Bier :drinks:
11EAE505-9220-4BE0-A6C7-BF582AFB4CB1.jpeg
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Meine kleine schwarz-rote Therapeutin hat mich heute trotz bescheidenem Wetter (wieder frisch gesalzen) überredet eine kleine Runde zu fahren. :0307-err:
Sonnenschein auf dem Bild war leider nur ein kurzer moment.
Schloss Maxlrein, machen auch gutes Bier :drinks:
Anhang anzeigen 59078
Ach komm‘....das ist doch vor Deinem Haus. Nur keine Angst, wir sind nicht neidisch
 
Oben