Kurventraining
Wie fährt man das nix schleift?
Erstaunlicher Weise ist die gut austariert trotz ihres 416 KG läßt sie sich gut in die Kurven schmeißen ...
Selbstverständlich ist sie meilenweit davon entfernt wie die GSX -S leicht in die Kurve zu fallen,
auch gilt für sie nicht die bisherige alte Regel mit 20 km/h mehr als auf den Schildern steht durch die Kurve zu ballern ....
eher sollten Temposchilder nun auch beachtet werden,
da sonst , wie am Samstag auch gleich schon passiert ,
als eine Kurve sich weiter zuzog , abgesehen davon das echt die Zentrifugalkraft real zu spüren bekommst ,
wie sie versucht die Fuhr über die Mittellinie zu zerren
und ich wie immer bei sowas intuitiv reagiert und einfach die Schräglage erhöht habe,
was zwar mit mächtig Zug am Lenker zu geschehen hat , aber trotz allem ist sie ein Motorrad und hat sich der Physik gebeugt ...
mit dem entsprechenden lauten Gekratze des rechten Trittbretts , welches zum Glück so gelagert ist das es dabei einklappen kann..
Leider besitzt sie keine Angstnippel zum abschleifen , sondern geht sofort ans Chrom !
Vermute auch das eine Anfrage von mir an INDIAN nach Schleifkanten mit der Bemerkung : "Die spinnen die Deutschen "
abgelehnt würde .