Foto des Tages

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.784
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Naja, also grundsätzlich werden eigentlich nur Rocker/ chopper Fahrer mit Totenköpfen in Verbindung gebracht.

Und die wollen das auch so.

Hab noch nie nen GS Treiber mit nem Totenkopf auf dem Rücken gesehen und auch noch nie erlebt, dass Menschen die Straßenseite wechseln sobald ne Horde Bücklinge am Strassenrand steht.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Was mich immer nur wundert, warum wird so eine Botschaft immer in Verbindung mit soviel Totenkopf-Kram gebracht?
Ich habe in meinen über 40 Jahren 2-Rad Leben das Hobby eben nicht als so morbide empfunden.
Der Mythos das Motorrad-fahrende Rocker immer noch den Tod bringen werden wir wohl nie los. Das Motorradfahrer sich heute um Randgruppen wie Schwerbehinderte, krebskranke Kinder usw. kümmern, spenden und Veranstaltungen realisieren, davon spricht leider niemand.
Naja, also grundsätzlich werden eigentlich nur Rocker/ chopper Fahrer mit Totenköpfen in Verbindung gebracht.


habs geändert , so besser ?
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.065
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Wir haben hier auch hin und wieder so ein paar Gangster, die in kleiner Gruppe ihre Reviergänge machen und nicht überholt werden wollen😂 Das ist das einzige was mich dran stört.. Mit Schwung klappt es trotzdem.

Mir ist es vollkommen egal was jemand auf dem Moped trägt. Wir sind immerhin nicht mehr auf dem Schulhof. Wenn ich dann Sachen wie "untermobbt" lese, zweifle ich jedoch dran..🤮 Wir haben alle das gleiche Hobby. Manche nehmen es nur etwas zu ernst☠️
 
Zuletzt bearbeitet:

T300D

Bekannter User
Sponsor 2024
Reaktionen
401
Punkte
63
Alter
58
Ort
Eisfeld, 34317 Habichtswald
Bike
GSX-R 1000, GSX-S 1000 F
habs geändert , so besser ?
😁 Das war aber nicht der Plan, jedenfalls nicht von mir.
Von mir aus kannst Du das Bild so lassen wie es war. Soll sich jeder frei mit dem Image seiner Wahl identifizieren.

Ich habe nur geschrieben, daß ich diese Verbindung zwischen Motorrad und dem Klabautermann bzw. seinen Teilen nicht nachvollziehen kann.
Für mich ist Moped immer bunt und voller Leben.

Wegen mir kann ganz entspannt das originale Foto wieder da stehen. Hab da keinen Streß, das Motto ansich stimmt ja. ;)
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.065
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Hier noch ein paar Bilder von der Nordseeküste im Nebel. Ich möchte ganz kurz das Thema Reifen erneut aufgreifen. Ich habe den Luftdruck etwas angehoben und mehr Feuer gegeben trotz schlechten Bedingungen. Der Reifen ist nun wieder ein ganz anderer. - Das merkt man schon beim Anfassen. Nun fühlt er sich wieder fast nach Kaugummi an und die Fingernägel-Abdrücke bleiben. Kurven waren heute schon wieder etwas flotter mit mehr Vertrauen, sofern bei 7° mit Sportreifen möglich. Ich habe nochmal drauf geachtet meine Beine mehr anzudrücken und den Lenker absolut locker zu lassen. Nun bin ich wieder glücklich! Freue mich schon auf wärmere Ausfahrten.
1000023113.jpg
1000023115.jpg
1000023114.jpg

Nachtrag: Schaut euch den Krümmer an.. Was zur Hölle😱
 
Zuletzt bearbeitet:

T300D

Bekannter User
Sponsor 2024
Reaktionen
401
Punkte
63
Alter
58
Ort
Eisfeld, 34317 Habichtswald
Bike
GSX-R 1000, GSX-S 1000 F
Beruhigend, daß bei Dir das Wetter heute auch nicht besser als hier war.
Gestern 15° und Sonne und heute wurde es nicht richtig hell ... ne, ne, ne, ...
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.065
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
So wird ein Döner-Spieß gemacht:rolleyes: Im besten Fall ein Rindvieh oder eine Katze, aber im schlimmsten Tante Nesrin auf dem Mofa:oops: Schmecken tut es trotzdem!

Wünsche dir eine schöne Zeit!

Ich bin ziemlich neidisch auf den blauen Himmel und die Sonne🙃
 
Zuletzt bearbeitet:

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.763
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Zumindest hat man eine ungefäre Ahnung, warum da alles zusammenfällt wenn Mutter Erde mal rülpst. :unsure:

Hab weiter nen schönen Urlaub (y) ☀️ 🍨
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Der Stapler hätte eigentlich alle links überholen müssen anstatt rechts auf der Fahrradspur 🙈
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Zumindest hat man eine ungefäre Ahnung, warum da alles zusammenfällt wenn Mutter Erde mal rülpst. :unsure:

Hab weiter nen schönen Urlaub (y) ☀️ 🍨
Diese Objekte haben das Erdbeben nicht unbeschadet überstanden und müssen/werden abgerissen!

IMG_4977.jpeg

IMG_4976.jpeg

IMG_4975.jpeg

IMG_4974.jpegIMG_4972.jpeg
IMG_4971.jpeg
 
Oben