Maxim Power
Forenmitglied
ling xiaoyu postete:
Hmm...Yamaha machts irgendwie richtig. Gehen mit dem gleichen Gesicht der R1 ins 3. Produktionsjahr. Als Fahrer einer 2004er kann man sich also rühmen das "Neueste" zu haben aber im Ernst, die aktuelle R1 lässt designtechnisch für mich keine Wünsche offen und die oben gezeigte Fake-Version schaut mir zu japilienisch aus...da solln sie mal bei der aktuellen Front bleiben.
Und eins noch, ich kann mir nicht helfen, aber auf Fotos, die direkt von Suzuki stammen sehen die 600er, 750er sowie 1000er ungemein hässlich aus. Mir gefällt der 3/4-Liter-Gixxer auf diesen Fotos überhaupt nicht und auch die GSX-R 1000 vom 2005er Motorradkatalog lädt geradezu zum Umblättern ein...was sagt uns das? Suzuki, wechselt euren Werbefotografen!
Hmm...Yamaha machts irgendwie richtig. Gehen mit dem gleichen Gesicht der R1 ins 3. Produktionsjahr. Als Fahrer einer 2004er kann man sich also rühmen das "Neueste" zu haben aber im Ernst, die aktuelle R1 lässt designtechnisch für mich keine Wünsche offen und die oben gezeigte Fake-Version schaut mir zu japilienisch aus...da solln sie mal bei der aktuellen Front bleiben.
Und eins noch, ich kann mir nicht helfen, aber auf Fotos, die direkt von Suzuki stammen sehen die 600er, 750er sowie 1000er ungemein hässlich aus. Mir gefällt der 3/4-Liter-Gixxer auf diesen Fotos überhaupt nicht und auch die GSX-R 1000 vom 2005er Motorradkatalog lädt geradezu zum Umblättern ein...was sagt uns das? Suzuki, wechselt euren Werbefotografen!