Frage an GT Fahrer

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.476
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Gibt es Probleme mit der Suzuki Connect App?
Warum lässt der HelmTube Fahrer die Navigation nicht über das GT Display laufen und lässt sich mit Smartfone Display navigieren?
Wo liegen die Nachteile der Suzuki Connect App?
 

McLord

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Ort
Hördt
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
Blau
Hy Nichtraucher , die Suzuki App funktioniert schon , bloß die Navigations app wo es da gibt erlaubt nur Navigation von A nach B . Calimoto oder Kurviger gibt es noch nicht für Suzuki MySpin . Hoffe das diese bald mal zur verfügung stehen ,dann kann man diese auch im Display anzeigen lassen . Ohne die freischaltung im MySpin kann man calimoto nicht im TFT sehen . 😩
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.476
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Hi McLord
Bleibt nach Zündung aus - nach dem tanken die Bluetooth Verbindung aufrechterhalten?
Laut Video muss man die connectivity neu einstellen, ist das wirklich so? :eek:
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.476
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau

Veit

Bekannter User
Reaktionen
208
Punkte
33
Bike
GSX S 1000 GT
Farbe
Blau
Hallo Nichtraucher, die App ist gut gedacht, aber noch lange nicht ausgereift. Es muss immer WLAN und Bluetooth laufen, was das Smartphone extrem leerzieht. Also bleibt es immer an der Ladebuchse. Das hat zur Folge dss es extrem heiß wird was wiederum zum Abbruch führt. Ich bin jetzt auch dazu übergegangen mit einer externen Halterung und Google oder dergleichen zu fahren.
 

McLord

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Ort
Hördt
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
Blau
Hy Nichtraucher
ich habe bei mir festgestellt das ich mein Handy beim Moppedfahren immer aus der Hülle nehme ( liegt im kleinem Tankrucksack ) das der Bildschirmschoner nicht angeht . danach verbindet es sich immer wieder mit dem System , erkennt man im Display daran das ein Zeichen im dem Handy ist . Wenn ich es in der Hülle lasse und der Bildschirmschoner rein geht unterbricht auch die verbindung . System ist nicht perfekt ist aber das von KTM auch nicht ,spreche da aus erfahrung :badgrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben