Hi (unbekanntes) Frettchen,
Die Zündfolge & die Stecker haben nix gemeinsam, wenn beim Bike eine bestimmte
Einbaulage vorgegeben ist, dann immer in Fahrtrichtung (FWD), von Links nach
Recht`s.. (so wie du schreibst: auf/hinter dem Bike)
Das hat mit der eigtl. Zündfolge nix zu tun..
Also Zündkerzen/-spulen-stecker 1.links 2,3,4 nach Recht`s..
Die enstsprechenden Kabelfarben:
Zündspule 1. = W/Bl
Zündspule 2. = B
Zündspule 3. = Y
Zündspule 4.= G..
Bei nem Fehler, wird im Fehlerspeicher ein Fehler abgelegt..
C24 = Fehler Zündsignal/-spule Nr. 1 (IG-Spule Nr. 1) für Zylinder Nr. 1
C25 = Zündsignal/-spule Nr. 2 (IG-Spule Nr. 2) für Zylinder Nr. 2
C26 = Zündsignal/-spule Nr. 3 (IG-Spule Nr. 3) für Zylinder Nr. 3
C27 = Zündsignal/-spule Nr. 4 (IG-Spule Nr. 4) für Zylinder Nr. 4
Fehlerspeicher Dealer Mode / Diagnose Modus auslesen erklärt..
Aufpaßen beim Abnehmen & vor allem beim Aufstecken auf die Kerze
, das
diese "Einrastet/-klickt"..
Vorsicht, die Teile sind recht (Stoß-)empfindlich..
.. können schnell kaputtgehn, beim unsachgemäßen Aufstecken ausleiern..
Hät hier noch nen Satz Zündspulen liegen, wenn die, oder eine von
Jemand braucht.. :dontknow:
(sind Schweineteuer, da ja im Zündkerzenstecker, die Zündspule integriert ist)
Viel Glück/Erfolg.. :thumbup:
PS: Kuck x in Deinen PN - Eingang hier im Forum..
Gruß Doc M. .. :wink: