RacingPaul
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- GSX-R1000-K5
meine K5 Kilo braucht i.d.R. zwischen den Oelwechseln nichts
fahre die Kiste immer schön warm,
dann gibts saures entweder im Schwarzwald oder auf der Autobahn
was ich mache ist folgendes:
a.) am Ende der Saison, vor dem einmotten/Winter (wird komplett hochgebockt,vorher gereinigt)
fahre die das Moped warm, dann kippe ich Motorinnenreiniger (mit Freigabe für die Oelbadkupplung)
in den Motor, lasse den ein paar Minuten laufen
dann kommt die Suppe raus, neuer Oelfilter rein
und dannn kippe ich das Fuchs Silkolene Pro 4 Plus 5W-40
rein und gut ist
b.) fahre ich das Oel/Filter immer nur bis max. 3000 km
so kann es sein dass ich 2 Oel/Filterwechsel p.a. durchführe
ich habe oben gelesen dass manche Oel von Motorex und Motul reinkippen, die angegebenen Oeltypen sind
uneingeschränkt zu empfehlen, auch absolute Superoele
fahre die Kiste immer schön warm,
dann gibts saures entweder im Schwarzwald oder auf der Autobahn
was ich mache ist folgendes:
a.) am Ende der Saison, vor dem einmotten/Winter (wird komplett hochgebockt,vorher gereinigt)
fahre die das Moped warm, dann kippe ich Motorinnenreiniger (mit Freigabe für die Oelbadkupplung)
in den Motor, lasse den ein paar Minuten laufen
dann kommt die Suppe raus, neuer Oelfilter rein
und dannn kippe ich das Fuchs Silkolene Pro 4 Plus 5W-40
rein und gut ist
b.) fahre ich das Oel/Filter immer nur bis max. 3000 km
so kann es sein dass ich 2 Oel/Filterwechsel p.a. durchführe
ich habe oben gelesen dass manche Oel von Motorex und Motul reinkippen, die angegebenen Oeltypen sind
uneingeschränkt zu empfehlen, auch absolute Superoele