FREMDGÄNGER im Forum ..., Hosen runter!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am
G

GSXS User

Guest
sätti glückwunsch, aber wozu dieses gefährt auch noch?! hast doch nen schickes moped, nen e-bike, auto? wo ist da noch platz fürn roller :shock: :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Moped is scho verkauft, es ging nicht mehr anders sie musste weg, und des is gut so :hello:
 
G

GSXS User

Guest
oh hab ich verpasst -sorry:sad:.. naja immerhin bleibste uns erhalten ;) oder schreibste demnächst im vespa-forum? du fremdgänger duuu ;)
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Update: Mission schwarze SD1290R is erfolgreich gestartet... steht daheim in der Garage... hat schon atemberaubende 60km aufm Tacho und macht einfach nur Spaß :D

da ich noch am Einfahren bin kann ich nur bis 6500rpm drehen lassen, aber das sind beim ersten Gang schon >80kmh :D

Als Nachfolger für meine GSR750 hab ich mir eine schwarze 1290 SuperDuke R gegönnt, macht richtig Laune. :rolleyes:

Uih ... dann haben wir ja schon 3 SD 1290 R Fahrer hier. Die Kiste ist einfach nur genial und jetzt nach der 1000er ist das Ganze noch geiler.
 

Mace

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Hannover
Bike
andere
So da ich meine GSR Verkauft habe , ist hier meine neue :)
k-BMW%201.jpg
k-BMW%202.jpg
 

Freefly2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hab neue Begleitung :whistle: Ist der Grund weshalb ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe. Würde mich trotzdem freuen, wenn demnächst vielleicht mal was zsammgeht - trifft sich die Münchner Truppe immer noch beim Bruckenfischer ?

 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Freefly,

..Welche Münchner Gruppe....?
Ist jetzt ironisch g`meint.., weil in der letzten Zeit/Jahr (leider) immer weniger
zam`geht..

Jammerschade, ist aber so, ich werd demnächst x nen neuen Fred aufmachen,
für ne (vorzeitige) Saisonabschlußtour hier im Süden, dann halt zuerst x:
Wann & eben dann Wo...?

Verrätste "Uns" auch was "Es" nun geworden ist, ..TRIUMPH & MOTO GUZZI
standen zuletzt glaub noch auf Deiner (Wunsch-) Liste..?

Ach.., jetzt check ich`s erst.., ..ehrlich, ..das ist ja x geil/cool, vernünftige Wahl hetroffen... smiley_emoticons_outofthebox.gif
"ALSO ECHT, DAS LETZTE..." (...luftgekühlte Big Block Bike am Markt, würd mir auch gut gefallen/zusagen..) smiley_emoticons_thumbs2-up_new.gif

3c45c8-1409327260.gif Schau x HIER, Yamse XJR 12oo/13oo - Special - Part`s..

Wennst magst, dann können gern Wir Beide Uns treffen, bißerl quatschen, &/oder
eben Wir Beide drehn a kloane Runnd?
Kannst mir ja a PN schicken, wennst/wannst magst..
...usw. ?

Das wir den Fred hier net so zumüllen mit OT--bla-möp..
Wünsch Dir was, lg. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Tschüss Suzuki GSR 750 (30.000km hatte ich sie gefahren)
19416595ki.jpg

Hallo Aprillia Dorsoduro 1200 (+ ABS und ATC)
19416594xc.jpg


Gruß Chris
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Sauber. Schickes Ding aber säuft wie ein Loch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Säuft, bei sportl. Gangart mind. >+1oLiter, so fett bin ich nun auch wieder net..smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
..blöd halt, bei nem 15.Liter Tank...
Da kannste ne Tour nach`m nächstmögl. Tankstellennetz planen...
Wenn nach nicht x <1oo.Km, nach dem Volltanken, das Reservebirndl anfängt zu blinken..:D

Ein unauffälliges, aber sehr sportliches, starkes Powerbike, der V-2 weckt akustische
& fahrdynamische Emotionen, herrlich..

Die Traktioskontrolle & vor allem s`ABS ist sehr sportlich (spätes einsetzen/regeln) ausgelegt...,
Vorsicht soll schon Überschläge gegeb. haben, durch`s satte Gewicht & den hohen Schwerpunkt..
Die ATC leider während der Fahrt nicht abzuschalten (no Whellie/Slide mögl.).. :sad:

Schiebt ab Standgas aber an, wie n`Treckker, unglaublich..
Untenrum seidenweich, obenraus schon mit guten Vibrationen, aber nichz zu Viel...
Ein wirlich tolles, gelungenes Bike, steh eh auf Aprilia..

Schöne Bilder..
Wünsch Dir (siehe auch PN) ganz viel & lang Spaß mit deiner Neuen.. smiley_emoticons_2thumbs.gif
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Na die sieht doch mal richtig schnittig aus. Ich wünsche dir viel Freude damit :)
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
hab die auch ma getestet... war aber nicht so meins...
hab mich ja dann anderweitig entschieden...

kann es sein, dass hier im Moment eine größere "Abwanderung" von Suzuki stattfindet, oder kommt mir das nur so vor? :thinking:
könnte u.a. auch daran liegen, dass es zu lange keine Kilo-Naked im Programm gab und auch (noch) nicht gibt.
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Danke Danke.
Mit dem Verbrauch hab ich mich vorher genug beschäftigt. Das ist ja mit den neuesten Mappings okay. Ist natürlich bei mir drauf (´14er Modell).
Ist viel Hubraum der braucht auch seine Füllung..

Hab mit dem Tank schon über 150km gefahren leuchtet aber noch kein Reserve, mit Reserve sollte man
schon 50km kommen. Also ist eine Reichweite über 200km schon möglich.
Hauptgrund des wechsels war das ich ab und zu Knie schmerzen bei der GSR hatte (Kniewinkel).
Und nebenbei wollte ich mehr Dampf unten und ein "besser einstellbares Fahrwerk". Hatte von bekannten KTM und ne Duc Hypermotard Evo
öfter gefahren. War einfach besser für mich.

Wegen der Traktion mmh muss ich noch weng abstellen, auf normaler Stufe Tiefenellern rauf blinkt ständig die Lampe..

Fazit: Bin voll zufrieden Grinsen ist auch da wenn ich nicht draufsitze :)

Gruß Chris
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
So...ich habs auch getan...ich hab mir gestern günstig eine R 1100 RT reingezogen, für längere Touren, auch mal übers Wochenende.
Die kleine Suzie macht viel Spass, aber in letzter Zeit haben sich die Prioritäten ein wenig verschoben bei mir.
Und wenn jetzt jemand meckern will über den Altherrenhobel, soll er das ruhig tun :D
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
solang du deinen spass damit hast. optisch gäbs natürlich schöneres, aber das kostet dann wahrscheinlich auch mehr
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ich schließe mich der Form halber direkt mal an.
Habe Mittwoch den Kaufvertrag für ne neue BMW R 1200 GS unterschreiben.
Nächsten Samstag hol ich sie vom Händler.
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Ja die GS ist auch fein. Macht auch Spass. Ich werd jetzt sehen, was ich mit der Kleinen mach. Vorerst auf Wechselschild fahren, und wenn jemand interessiert ist, verkauf ich sie auch. Aber in der CH sind die Leute meist scharf auf mehr Hubraum. Man kann sichs ja leisten :red:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Ich schließe mich der Form halber direkt mal an.
Habe Mittwoch den Kaufvertrag für ne neue BMW R 1200 GS unterschreiben.
Nächsten Samstag hol ich sie vom Händler.

Der erste Weg zur Harley :D
Ne Glückwunsch. Die GS und insbesondere die aktuelle Generation ist schon ein tolles Moped. Zwar in meinen Augen überteuert aber nichtsdestotrotz ein tolles Bike. Irgendwann werde ich mir auch eine holen aber ich war noch nicht so weit und wollte lieber was brutaleres haben und daher ist es auch die Superduke 1290 R geworden. Sau bequem und noch mal eine ganz andere Hausnummer.
 
Oben