fun stuff - Witziges...

G

Gelöschtes Mitglied 19082

Guest
Aber immerhin gute Knautschzone mit seitlichem Ausstieg :)
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.280
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
...oh sorry da Draussen....Ich korrigiere mich...es soll ja heutzutage alles Gendergerecht sein....eine Kauffrau hätte es auch so geschrieben ....
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
^^ Aber jetzt mal ernsthaft, die Mehrzahl von Lager ist Lager, auch wenn es in der Kaufmännischen/ Kauffrauischen Sprache vielleicht üblich ist, aber trotzdem bekomm ich bei so einem Anblick Augenkrebs... Aber danke für deinen Hinweis und nein, deshalb biste doch kein Klugscheisser :)
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
3.020
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
Mit ner Dose ist man sicherer unterwegs.


thats_a_wow_right_there_12.gif
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann hat das Treue-Punkte-Sammeln bei deiner Frau nix bewirkt.
Mal haste Pech, mal einfach kein Glück.
 
Oben