G.P.R.-Ghost Prüfnummer O_o

A.N.T.R.A.X.

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Hi Leute,

ich hab heute mal meine Kiste frisch gemacht ,da ne größere Tour ansteht.Neben dem Pflegen, Nachziehen usw. hab ich auch gleich geschaut ob alle Papiere wie Fzg.-Schein ,ABE´s etc. da sind.

Als mir die Papiere vom Ghost in die Hand gefallen sind hab ich aus jux mal den Topf begutachtet und die €-Nummer gesucht um diese mit den Papieren zu vergleichen.
Leider kann ich die Nummer nirgend´s finden.Ich bin mir nicht sicher ,aber meine gehört zu haben das diese oben drauf sitzt.Nun ja schwer zu lesen im eingebauten zustand.Kann mir da einer was genaueres sagen?
Wo steht die Nr. nun :dontknow: :dontknow:

Gruß Daniel

:help: :help: :help: :red: :red: :help: :help: :help:
 

huan

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Bin mir nicht ganz sicher aber steht die links neben der Krümmerverbindung ?
 

EnemyOne

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Bei meinem Ghost Alu aus 2011 steht die eingestanzt aufm Pott.



Verdreht (180°) einbauen geht aufgrund der Festen Halterungen (hinten) nicht.
Also wenn Du nix eingestanzt hast hätte ein Aufkleber o.ä. dabei sein müssen?

Wleche ausführung hast Du (Alu, Titan, Carbon)?

Greetz
 

A.N.T.R.A.X.

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Hi hab nen Alupott.

Ich kann nicht eingestanztes sehen :dontknow: ...und bei den papieren ist nur nen bild ausgedruck in farbe dabei das die Nr. zeigt wie auf dem Bild über mir mit dem Crbon-pott von Matrixyz ... hab die Maschine schon so gekauft. :dontknow:

Will nur keine Prob´s beim TüV bekommen...
 

huan

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Hab mal ein bild von meinem gemacht.
Vielleicht putzt du mal die stellen dann siehst du das auch :baetsch:

29awldeu.png
 

A.N.T.R.A.X.

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Da werd ich heut nach der Arbeit direkt mal schauen :)
 

A.N.T.R.A.X.

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:fuck: :fuck: :fuck:
Ich geb´s wohl auf! :heul: :heul: Seid 3 Tagen such ich und telefonier mir nen heißen :fuck: Keiner weis was,nicht mal die die das Zeug verticken.
Momentan bin ich in Gespräch mit Trend Italy,wenn die Verständigung auch schwierig ist (Deutsch, Englisch ,Italienisch + Italienisch ,Englisch ,Deutsch :shock: ) .

Kann mir niemand sagen/bestätigen ob diese Nr. evtl. auch oben drauf steht? Ich weis zumindest das der Pott lt. italienischem Zertifikat aus Bj. 2005 sein müsste.
Nen sch*** Alu-Pott :hush:

Bin am überlegen ob ich den mal ausbau,ist nur wieder so´ne shit Arbeit :tired:
 

A.N.T.R.A.X.

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:D Dein Wort in Gottes Ohr :D

Ich werd mal schauen was ich WE mache und etwas Zeit zum ausbauen nehmen.

Ist es eigentlich nicht so,das die Nr. sichtbar am Bauteil sein muss ? Also falls sie oben drauf stehen sollte :dontknow:
 

Corner

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Ich hatte ihn schon 3 mal unten.
Mittlerweile kann ich's fast blind :)

Sowas hab ich glaub ich mal gehört mit dem sichtbar. :thinking:
 

TheDuke

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KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Mal eine Bitte. Kann mir jemand von euch evtl. das Zertifikat welches beim Ghost bei lag einscannen und mailen ? Wäre echt super nett.

Updare: hat sich erledigt
 

A.N.T.R.A.X.

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:yippie: :yippie: Jo, hab die sch*** Nr. doch tatsächlich oben drauf gefunden!!! :yippie: :yippie:

Direkt mal nen Pic gemacht...Hab den Topf jetzt nicht kompl. demontiert sonder nur gelöst und konnte ihn dann soweit drehen das man die Nr. gut sah.

Jetzt ist mir aber bei´m zusammenschrauben aufgefallen das die Schelle am Rohr zwar fest ist diese sich aber mit dem Endtopf+ Rohr noch hin- u. herdrehen lässt.
Ist das normal :dontknow: ,da ist sonen Dichtzeug vor der Schelle am Rohr drum.Wenn die Kiste läuft,bläst da nicht raus.Ist das bei euch auch so?
Hier mal nen Pic von dem was ich meine:

http://s1.directupload.net/file/d/2917/fnt2z5u9_jpg.htm
 

Magic

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Hi A.N.T.R.A.X.,

HÄHhh.. :thinking:
Das letzte Rohrstück, direkt am Endtopf/Ghost ist doch (normal) fest Verschweißt..
Siehe Bild..

Bei Dir ist ne Haltefeder dran, also ist`s S-Stück lose..
Der Vorbesitzer hat den Topf verkehrt herum montiert, oder ?
Deshalb ist die Nr. Oben..

Sei froh das Er eine Nr./Plakette hat, dacht erst es wäre die
Race-Not-Street-Legal Ausführung..

Wobei, wenn de den Topf Umdrehst, ist da dann Überhaupt ne Öse für die
Haltefeder (& passen dann die Schrauben noch)..? :thinking:

Weißt was ich Dir sag, die haben bestimmt die Plakette auf die falsche Seite vom
ESD genietet/ Nr. eingestanzt..
G.P.R. kommt halt aus Italien, der Topf.. :autsch:
Seltsam ist das Ganze schon..

Laß es einfach so, wenn se beim TÜV fragen, erklärst es Ihnen eben so,
die Daten halt Abschreiben ( müßte "E3"=Italien & KBA:"1148"= Ghost für GSR6oo WVB9 sein ) das de die hast,
dann könn se Selber in Ihrem Computer nachsehn..
Wenn de an nen Verklemmten kommst, der kann halt auf Nachbessern
bestehen, da die E-Nr. ja Zugänglich & Sichtbar sein soll..

Ach ja, das was es da rausdrückt, nach dem Hosenrohr, sieht aus wie die Dichtung/Distanzstück,
wurde aber anscheinend schon so (falsch) montiert & zusammengeschraubt, wenn`s "nicht bläst"
& schon immer so hält, laß es einfach..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

A.N.T.R.A.X.

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Hi Doc.

also der Pott ist nicht falschrum montiert.Würd nicht gehen wegen der Verschraubung und den Winkelstück im Bereich der Endrohre.Das Rohr am Endtaopf selber ist beweglich und wird mit ner Feder gehalten :dontknow: ,waren wohl mit einer der 1. Pötte (Bj. 2005).

Es ist auch keine Plakette mit der Nr. aufgenietet sondern richtig eingestanzt im Blech des Pott´s von innen nach außen.
Der Nachbar´s-Sohn ist ein Sheriff.Den hatte ich mal gefragt wegen Sichtbarkeit der Nr. bei Kontrolle.
Er riet mir nen Pic zu machen wo man die Nr. sieht ,am besten im Eingebauten Zustand,das man nachvollziehen kann das dieses Foto auch von der Maschine stammt.
Deshalb hab ich das Ding mal etwas zerlegt heute und nen Pic geschossen.Morgen mal Digatl entwickeln lassen und bei den Papieren befügen :thumbup: .
Er meinte dann sollte es keine Probl. geben.
Ich frag mich nur wenn doch mal einer Alarm macht wegen der Nr. und deren Sichtbarkeit.Was kann ich dafür wenn die Dinger zugelassen sind und der Hersteller die Nr. so dahinstanzt :dontknow: .Ich kauf mir deswegen doch nicht nen neuen für 500-Schleifen :sick:


...Also muss das Rhor unten fest sein,richtig? :sad:
 
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