Hallo , brauche Rat von Profis.......
Hatte zur 12000er Inspektion meine K6 um Händler gebracht.
Die Zweijahresgarantie lief noch , also hat er mir dir Gabel flott gemacht , weil am rechten Rohr Öl tropfte.
Ringe gewechselt , neues Öl eingefüllt und gut war. Bei der 2.Fahrt nach der Inspektion dann: Pass rauf , parke , seh auf die Gabel....
Schmutzabweiser ganz unten , Simmering gebrochen , Bremsbacken , Bremsscheibe , Felge , Reifen.... alles voll Öl. Das Rohr war leer.
Montag zum Händler , Schnauze voll , alles repariert.
Letzten Sonntag das gleiche auf der anderen Seite. Das alles innerhalb 800 km. :|
Gestern zum Händler , Besprechung: Meine Schuld , durch Wheelies werden mit der Zeit die Federn schwach , und das sind die Folgen.
Das kann doch nicht sein , oder?!?!?!?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Muss ich die Gabel überarbeiten lasse , oder mit einer stärkeren austauschen?
Danke euch um Antworten Jungs......
Hatte zur 12000er Inspektion meine K6 um Händler gebracht.
Die Zweijahresgarantie lief noch , also hat er mir dir Gabel flott gemacht , weil am rechten Rohr Öl tropfte.
Ringe gewechselt , neues Öl eingefüllt und gut war. Bei der 2.Fahrt nach der Inspektion dann: Pass rauf , parke , seh auf die Gabel....
Schmutzabweiser ganz unten , Simmering gebrochen , Bremsbacken , Bremsscheibe , Felge , Reifen.... alles voll Öl. Das Rohr war leer.
Montag zum Händler , Schnauze voll , alles repariert.
Letzten Sonntag das gleiche auf der anderen Seite. Das alles innerhalb 800 km. :|
Gestern zum Händler , Besprechung: Meine Schuld , durch Wheelies werden mit der Zeit die Federn schwach , und das sind die Folgen.
Das kann doch nicht sein , oder?!?!?!?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Muss ich die Gabel überarbeiten lasse , oder mit einer stärkeren austauschen?
Danke euch um Antworten Jungs......