Gasannahme

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Anonymous

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Bin seit kurzem(2 Wochen)Besitzer einer GSXR 1000.
Hab jetzt 1000km drauf und fahr demnächst zum Service.Bis jetzt alles original ausser G-Pack.
Problem ist das die Suzi am Stand das Gas nicht willig an nimmt und sich oefter verschluckt.Dasselbe auch beim Zwischen gas geben im niederen Drehzahlbereich.Kennt dieses Problem noch jemand,oder ist das Suzi typisch?
Vieleicht kann jemand Info geben.
Bin 40 und fahr schon lange genug,aber das ist das einzige was mir ungut aufgefallen ist.
Ansonten würd ich sie als brutales Urviech bezeichnen,ist nicht ganz so kultiviert wie meine 12er Kawa aber lustg.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Mad Max!
und willkommen erst ma im Forum.
Meine ist jetzt 2000km alt, aber unwilliges Gasannehmen hatte ich bis jetzt in keiner Situation. Sogar beim morgendlichen Kaltstart bei Minusgraden zieht sie sauber los.
Ich würd sie gleich ma beim Händler vorbeibringen und reklamieren. Normal is das nich.

Gruß Köbi
 

joe 34

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Hallo Mad Max,

auch meine (allerdings noch jungfräuliche 600 km)hängt gut am Gas. Verschlucken ist bei mir kein Thema, sie geht nur manchmal kurz nach dem starten bei Standgasdrehzahl aus, da regelt die Startautomatik wohl nicht schnell genug.
Ich hoffe, Dein Gerät geht nach der Inspektion wieder ans Gas, wie es sein sollte.

Gruß und immer Grip

joe 34
 

Philipp75

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Aprilia Dorsoduro 1200 ABS/ATC // Ex: GSX-R1000 K1 und K8
also mein baby hängt eigentlich auch recht gut am gas, manchmal sogar zu gut für meine verhältnisse
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bis jetzt hat sie noch keinerlei zicken gemacht
also lass sie mal untersuchen
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Anonymous

Guest
Hallo Mad Max,

das Problem habe ich auch.

Ich habe zur Zeit folgendes Problem und meine steht seit Ostersamstag in der Werkstatt:
Also fangen wir an. Die Probleme wo Du schilderst
habe ich auch. Habe dies bei meine Händler schon
bei der 6000 Inspektion beanstandet, er kennt das Problem nicht hat aber nach der Probefahrt zugegeben daß es vorhanden ist, er macht sich mal bei Suzuki schlau.
Ergebnis gleich null Suzuki-Techniker kennen bis
dato solche Probleme nicht.
Jetzt habe ich 8500 KM oben und beim letzten mal
wo ich die Zündung angemacht habe, gab es auf der rechten Seite ein lautes Krachen und im Display
Stand F1 und die rote Kontrolleuchte brannte.
Fehlerursache: Das Stahlseil vom Drosselklappen- stehlmotor zum Auspuff ist abgerissen. Habe jetzt
meine Suzuki zu einem anderen Händler zur Reperatur gebracht und der meint das vermutlich
das Seil von anfang an zu stark gespannt war.
(warum macht man eigentlich noch nen Kundendienst ? )Gleichzeitig wird auf meinen Wunsch hin auch noch
der Drosselklappensensor überprüft und eventuell
ausgetauscht.
Näheres erfahre ich am Freitag, ich hoffe es ist Verständlich beschrieben.

Servus Klaus


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