gehts geiler???

:Dark_Force

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Zürich (CH)
http://www.marineturbine.com/motorsports.asp :D

mtt%20y2k1.jpg

mtt%20y2k9.jpg

mtt%20y2k4.jpg

mtt%20y2k7.jpg

mtt%20y2k3.jpg


Noch Fragen ? :twisted: :D
 

stxpress

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
oberpfalz/weiden
:D :D :D :D :D :D

abgesehen von der unförmigen verkleidung und der form einer oberthüringschen bratwurst könnte man was drauss machen *sabber* *sabber* *sabber * :twisted: :twisted: :twisted:

danke für den link!!!

grüsse
 

:Dark_Force

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Zürich (CH)
Starten ist immer ein langes Prozedere: Starterknopf muss gedrückt bleiben, bis die Turbine kreischend die 20'000 (!!!) rpm-Marke überschreitet :D

Fahren tut sie mit Tequila, Whiskey, Parfum, einfach allem was brennbar ist, aber am effektivsten läuft sie mit Diesel oder Kerosen.
20 Liter für 30 Minuten Fahren !!!!!
 

stxpress

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
oberpfalz/weiden
:)))))

GEIL!!!

obwohl.....manchen genossen reichen dann 320 hp wieder doch nicht.....!KOTZ!

man hats einfach nicht leicht *g*g*g*g* :D :D :D

möchte jetzt nicht wissen was die karre kostet...150000 usd???


naja..... :devilish:

*g*
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Hmm ... war das net das Teil aus "Hart am Limit"!?!?!?
 

Hello-Gixxe

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Neustadt/Aisch
Jaja die legendäre Y2K. Ja die war in Hart am Limit. Kostet glaub ich 250.000 Dollar das Ding aber bin ich mir nicht mehr sicher. In der aktuellen MO steht ein Bericht darüber drinne.
 
Oben