Gepäckhagen mit Heckinnenverkleidung

Repsol

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
NEU-ULM
Bike
GSX-R1000-K2
ich habe meine HIV ausgeschnitten !! und die hachen mach ich noch schwarz !!
img_172511111.jpg
 

Bol d´or

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
München
Hi,
habe vor 1 Heckinnenverkleidung v.Metisse anzubauen, was ist mit die Gepäckhagen?
Bevor ich die wegnehme,möchte ich gern ihre Meinung wissen.
Ich weiß das Optik gesehen sind die Hagen mit 1 HIV nicht so schön,aber ich reise viel (Urlaub,GP,Bol d´or,...)und 1000 km mit 1 Rücksack(mit Zelt usw)ist nicht so angenehme.
Mit 1 Gepäckhalter kann Die Gepäcke ohne diese Hagen fixieren?
Ich Brauche ihr Hilfe!!!!!
Danke.
icon_confused.gif
 
G

Guest

Guest
hallo fredo,

wenn du eine gixxer k2 hast brauchst du nur einen abzuschneiden, weil der ander befindet sich oberhalb der Fußraste (sollte zur gepäckbefestigung ausreichen). bei der k1 allerdings müßten sie beide ab, oder du must dafür noch etwas ausschneiden, aber dazu können dir die anderen bestimmt mehr sagen, denn ich habe sie auch noch nicht montiert.
 
A

Anonymous

Guest
@ repsol

das finde ich gut, werde ich genau so machen. man weiss nei wofür man diese blöden haken mal brauchen wird. und wenn sie schwarz sind, fällt es so gut wie garnicht mehr auf... (es sei denn die innenverkleidung ist pink oder so
icon_wink.gif
)
btw. welche innenverkleidung hast du genommen ?
 

Repsol

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
NEU-ULM
Bike
GSX-R1000-K2
du mußt auf news und dann auf neuheiten !!
mfg repsol!
 
A

Anonymous

Guest
hatte bei dem preis schon geschluckt... aber da iss ja ein led rücklicht schon dabei... iss nicht schlcht.. hast du ne ahnung was rookie dafür verlangt (in schwarz) ?
 

Repsol

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
NEU-ULM
Bike
GSX-R1000-K2
ich habe keine ahnung genau ! aber ich glaube der lag so bei dem preis den ich bezahlt habe !
aber wenn nicht, könntest du mal bei lehner anrufen und selber fragen der mann lässt mit sich reden! http://www.motorradparts-lehner.de/

Mfg Repsol!
 
A

Anonymous

Guest
Hi all
wer von euch hat die Hinz Unterverkleidung verbaut und wie habt ihr das mit der fehlenden Kennzeichenleuchte gelöst? Hab vor mir son Teil zu besorgen.
Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Hab die auch verbaut, sieht absolut genial aus.
Für das Problem mit der Kennzeichenbeleuchtung gibt es zwei Lösungen:

http://www.hein-gericke.de/shop2002/eurobike/eb_content_articles_02.php?sessionID=61eeee9bf22614f7b68253f320eab4d2@64065767&languageID=1&companyID=1&countryID=1&wgID=&aogID=&agID=& augID=&productID=&articleID=&labelID=&iStart=&referer=stichwortverzeichnis.php&wgID=3&aogID=3001&agID=30006&augID=300047&productID=300269&articleID=&mode=#

Entweder du nimmst die obere, nennt sich zwar Chopper beleuchtung, ist aber im prinzip nix anderes als eine Schraube (mit der man auch gleich das nummernschild befestigen kann) die halt leutet. Nachteil, KEINE E-Nummer

Oder die ganz untere, passt von der größe auchnoch ran, ist auch eigentlich mit das kleinste, was es so an legalen beleuchtungen gibt. Gibts eigentlich überall, nicht nur HG sondern auch Louise und so....
 
A

Anonymous

Guest
Shit, irgendwie hat der nicht alles als Link übernommen, war wohl zu lang....

Damit es funzt, müsst ihr eben die untere Zeile auchnoch mit markieren, klickt dann auf kopieren, und oben einfügen, dann sollte es eigentlich zu sehen sein.....
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Hi Duke
Das mit den Chopper Schrauben rate ich dir ab.
1.keine Zulassung
2.Wenn du zur tüv mußt, mußt du es ja eh ausbauen
und durch den normalen Kennzeichenleuchte ersetzen
die es bei hein gericke und polo gibt(ca.8,-€)!!
3.Chopperteile auf GSXR ich bitte dich
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Ich habe es mit dem Kennzeichenleuchte von Polo
gemacht und es funzt super...

Bikergruß Sino
icon_smile.gif
icon_wink.gif
 
A

Anonymous

Guest
@Sino
Hast mal wieder Recht, Chopperteile an der Kilo... aber die Dinger sind so schön klein.
Habe im neuen Louis Katalog ein neues LED Rücklicht entdeckt, das genauso aussieht wie an der Unterverkleidung. Man müßte mal die größe vergleichen ob es paßt, denn das hat laut Katalog Kennzeichenleuchte.
Vielleicht hat damit ja jemand Erfahrung.
Gruß
 

Repsol

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
NEU-ULM
Bike
GSX-R1000-K2
hi leut e !
ich habe gar keine dran, die leuchtet eh nach unten weg(ist zwar rot) aber die leuchtet ich hätte zwar eine zum versenken in die verkleidung, aber bei meiner ktm habe ich das genau so gehabt und es gab keine probleme !
also was soll es ! no risk no fun
ktm-r_ck-ohnek1111111111.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Die LED leuchte bei Louise ist die gleiche wie an der Hinz verkleidung, die hat KEINE kennzeichenbeleuchtung, ist ein druckfehler !!!

Das die "Chopper" Leuchten keine Zulassung haben ist schon mist, aber dafür siehts halt echt gut aus, weil die so klein sind (sieht man ja kaum...)

@sino: Kannst du mal ein bild posten, wie du die polo beleuchtung montiert hast?
 
A

Anonymous

Guest
Hi Brainbaug6
Danke für die Info, so werde ich es machen, also mit der Kennzeichenleuchte Chopper.
Gruß
 
Oben