die neue wird technisch wieder eine sahnehäubchen..........
worauf ich gespannt bin............sind fahrwerkskomponenten.....
ungefederte massen und was die gabel und das federbein für verstellmöglichkeiten haben..
wie sieht es mit nem noch feineren lenkungsdämpfer aus.......
einer schneleren justierbarkeit der kette...... verstellbare fußrastenanlage....
das währe für mich klasse.
gleich stahlflexleitungen und noch full gefloatede wavescheiben...
und vor allem das allerwichtigste die freigabe für den 190/55.....
die oben genannten gründe würden einen neukauf interessant machen....
für mich.
wobei ich mit der K5 top zufrieden bin was die rennstrecke anbelangt.
in diesem sinne lassen wir uns doch mal überraschen.
greets
alex
worauf ich gespannt bin............sind fahrwerkskomponenten.....
ungefederte massen und was die gabel und das federbein für verstellmöglichkeiten haben..
wie sieht es mit nem noch feineren lenkungsdämpfer aus.......
einer schneleren justierbarkeit der kette...... verstellbare fußrastenanlage....
das währe für mich klasse.
gleich stahlflexleitungen und noch full gefloatede wavescheiben...
und vor allem das allerwichtigste die freigabe für den 190/55.....
die oben genannten gründe würden einen neukauf interessant machen....
für mich.
wobei ich mit der K5 top zufrieden bin was die rennstrecke anbelangt.
in diesem sinne lassen wir uns doch mal überraschen.
greets
alex