SteveGSXR1000
Forenmitglied
:shock:
waren gestern ne göttingen, harz, kyffhäuser runde braten.... alles schön, gut und ok, aber nun habe ich bei der k3 links unter der gabel nen schönen ölfleck
das schwarze tauchrohr ist richtig ölig, es läuft schön am bremssattelhalter ect runter und tropft auf den boden......scheint ne k3/k4 krankheit zu sein, aber wenn die dichtringe gewechselt werden, wird das wieder richtig dich wie ab werk oder wird es ab dann nichtmehr so sehr halten wie bisher????
werden dann eigendlich beide seiten gemacht oder nur eine in so einem fall ?
wie lange wird für so eine arbeit benötigt und was kostet diese aktion üblicher weise, die simmerringe kosten ja nicht die welt, aber der rest warscheinlich ?????
steve
waren gestern ne göttingen, harz, kyffhäuser runde braten.... alles schön, gut und ok, aber nun habe ich bei der k3 links unter der gabel nen schönen ölfleck
das schwarze tauchrohr ist richtig ölig, es läuft schön am bremssattelhalter ect runter und tropft auf den boden......scheint ne k3/k4 krankheit zu sein, aber wenn die dichtringe gewechselt werden, wird das wieder richtig dich wie ab werk oder wird es ab dann nichtmehr so sehr halten wie bisher????
werden dann eigendlich beide seiten gemacht oder nur eine in so einem fall ?
wie lange wird für so eine arbeit benötigt und was kostet diese aktion üblicher weise, die simmerringe kosten ja nicht die welt, aber der rest warscheinlich ?????
steve