typisch gabor
die griffe sind zum richtigen festhalten da,und wer auf der rennstrecke unterwegs ist -bist du doch auch schon oft gabor- weis,dass evtl. sich die gummis durch abartige sonneneinstrahlung verdrehen/verrutschen können,und auf dem track hebst du dich glaub anderst fest,als auf der strasse sodass die möglichkeit des ABRUTSCHENS besteht,und wenn dies passiert in maximaler schräglage,dass du auf einmal den gummi in der hand hast..................dann gute nacht um 12 :shock: :shock: :shock:
der klebstoff,den suzuki verwendet ist nicht der hit,denn an meiner race k3 hat sich der linke nach aussen hin fast verabschiedet ,in einer rechtskurve, bei voller schräglage........
auf der gaszugseite kann er sich sicher nicht verdrehen,dann wären die züge wirklich fest
aber auch hier kann er abrutschen nach aussen hin... evtl.
daher ists ja auch meistens nur zur sicherheit mit dem draht und der zwirbelzange.
toedi braucht so ein draht gedöns sicher nicht, denn der mann hat solch ein handdruck, dass er die gummis mitsamt lenkerrohr festhält, und dies kommt imho vom vielen onanieren-weis ich nicht genau,aber so kann ichs mir vorstellen-gell opaaaaaaaaa