Gsr 600 Öl wechseln, und Frage zu Auspuff

Micronik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute!
Jetzt geht es endlich wieder los freu freu :D
Hätte da zwei Anliegen.
Ich habe eine GSR 600 Bj: 2006 die stand jetzt 5 Monate möchte nun das Öl und den Filter wechseln.

1. Welches Öl?
2. Menge?
3. Was muss beachtet werden?

Mein zweites Anliegen :

Ich habe meine GSR ca. 1 Jahr, muss im Juni zur HU, der erstbesitzer hat den Lenkrad und Auspuff ersetzt. Für Lenkrad habe ich eine ABE, für den Sport Auspuff hatte er gemeint das ich keine benötige, frage an euch :
Brauche ich für den Suzuki Yoshimura eine ABE?
Er hatte den letzten TÜV ohne ABE bekommen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Micronik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Nähe Mainz /Wiesbaden
Brauche ich nun eine ABE oder nicht?

Die Anleitung wegen Öl wechseln ist gut, bin nur etwas verwirrt ob der Öl Filter nun links rum oder rechts rum gelöst wird?
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
ölfilter:

abdrehen links, also entgegengesetzt des uhrzeigers

anschrauben rechts, also im uhrzeiger.

TÜV, bin ich überfragt. ich bekomme für fast alles tüv.
 

Micronik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ja in dem anderen Therd schreiben die ja das man in Deutschland für den Yoshimura Auspuff keine ABE braucht da ja ein E Zeichen drauf ist!
Hat trotzdem einer dafür eine ABE?
 

Micronik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Habe mal die Batterie ausgebaut, neben der Batterie im Batterie fach lag dieses 3 adriege Kabel lose rum, kann nirgends finden wo das angeschlossen war? Das Kabel verläuft unterm Tank links, so kann ich nicht sehen wo es hinn führt?
Hat einer eine Ahnung was das sein kann?
PS Öl wechsel ist fertig Danke
ajupu6us.jpg
 

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
War da mal griff Heizung montiert?
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi, die Kabel waren so, ohne Stecker, lose..?
Hast du die GSR gebraucht gekauft, viel. hat ja der Vorbesitzer das angeschloßen...
evtl. ne Stroversorgung für`n Navi, Power Commander, Griff-/Pop`s-heizung,
Zusatzscheinwerfer o.ä. ..?

Ist aber nicht "Serie", gehört definitiv da so net hin..

Haste x gemessen, ist Strom drauf, evtl. ein "geschaltetes Zündungsplus"..?
Was haben die Kabel für Farben..?
Verfolgen wo`s hingeht, klappt net, oder wie..?
 

Micronik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi
Ich bin 2. Besitzer.
Ich habe Griff Heizung, wo ich vorne 5 Monaten die Maschine in die Garage abgestellt hatte, haben die ja auch funktioniert. Das Kabel lag glaube ich bewusst in dem Batterie Fach, eingeklemmt!!
Zigaretten Anzünder funktioniert auch!
Morgen baue ich die Batterie wieder ein, dann schaue ich mal!
Melde mich dann Gruß!
 

Micronik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Also Elektrik funktioniert alles, kann es sein das es ein Kabel für Navi war?
Für was alles gibt es denn drei adrige Kabel?

Naja egal Hauptsache alles geht!

Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2
 
Oben