Hi commander445,
das Surren beim Einschalten der Zündung ist die Benzinpumpe, wenn se Druck
(im System) aufbaut, sollt/darf bei ausgeschalteter Zündung nicht auftreten.. :thinking:
Du schreibst, das Schloss läßt sich nimmer in die Parkstellung schalten, die Zündung
(rotes Licht) bleibt aber nicht an, wenn Du den Schlüßel abziehst..?
Könnt der
Zünd(schloss)schalter sein (Teil #10.)
Aber, bring se erst x zum
.en, viel. ist`s ja auch (nur) ein loses oder
durchgescheuertes Kabel.. :dontknow:
& Du Dir Selber nicht nachsehn traust, viel machen kann man selber eh nicht,
den Zündschalter x durchmeßen..
Wenn`s wirklich raus muß, das Zündschloss ist mit Abreiß-, bzw. 1x-Schrauben
verschraubt/gesichert..
Wenn die Batterie schwach ist, kann`s auch Probleme mit dem FI geben, aber
die andern Sympthome sind eben kurios..
Wenn Du nen neuen Zündschloss(schalter) brauchst, würd ich z.B.
bei
BIKE-TEILE.de.. ein Gesuch einstellen.
(Hab schon nachgesehn, nix gebrauchtes gefunden)
Oder für das Selbe G€ld was der (neue) Schalter kostet, nen
kompletten Schlossatz inkl. ECU kaufen (ca.25o.-).
Die Händler bei BIKE-TEILE.de haben faire Preise, melden sich dann
bei Einem.
Beschreib einmal ganz genau was passiert wenn Du den Schlüssel im Zündschloss
umdrehst, welche Lampen gehn an, wie oft blinkt die rote Kontrollleucht (schnell/langsam?)
Brennt se danach kurz & wie lang (2.Sek.?)
So wie Du schreibst Kurios, Kurios.. :thinking:
Bin ich auch x gespannt woran`s liegt.. :dontknow:
Viel Glück.. :thumbup:
Gruß Doc M. .. :wink: