Biete GSR 750 Frontend

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hey Leute,

da der Umbau auf die 750er Gabel aus persönlichen gründen dieses Jahr leider ausfallen muss, gebe ich hier meine bereits besorgten Teile wieder ab.

Zum Verkauf stehen folgende Teile der GSR 750:

Gabel
Gabelbrücke
vordere Felge mit Bremsscheiben
die zwei Bremssättel
ABS Ring und ABS Sensor

Das einzige was fehlt ist ist eine distanzbuchse, aber die kann man sich ja für kleines Geld besorgen, falls man sie braucht


Laut Vorbesitzer sind die Teile alle nach einer kurzen Probefahrt rausgeflogen (er hat auf Gixxerbeine umgebaut) sie sehen auch dementsprechend neu aus

Ich biete die Teile an, da sie zu Schade sind zum rumliegen, aber es steht fest das ich sie nicht für nen Appel und nen Ei hergebe. Dann behalte ich sie lieber ein bis zwei Jahre und mache dann den Umbau.

Gesamtpreis 1000€ VB.
Einzelteile auf Anfrage.

Wer also ernsthaft Interesse hat kann mir gerne ein Angebot machen. Man wird sich bestimmt einig.
Bilder kann ich gerne liefern.


Versand ist grundsätzlich möglich.
Abholung wäre Berlin.
Zahlung geht bar, Überweisung und PayPal.
Bei PayPal würde ich euch aber die Gebühren in Rechnung stellen, da die mir da etwas zu hoch sind

Gruß Chris
 
Oben