GSR 750 in matt Grün

Omgwtfbb1337

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Tach Leute,

Werde meine GSR über den Winter folieren ;) Hier schon mal paar Teile.
4abe2u3a.jpg

Falls es welche interessiert, werde ich den Fortschritt mit euch teilen

LG Silvio
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Schönes Ding:thumbup:
Ich bin gespannt auf das Endergebnis, berichte auf jeden Fall über deine Fortschritte:bravo:

MfG Phil
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Ja interessiert mich auch. Ich hatte mal überlegt mein Auto zum Spaß in der Farbe zu machen. Und statt dem Suzilogo gibts dann ein eisernes Kreuz als Ho-HEIZ-zeichen... :D
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Ich bin auch gespannt. Gefällt mir jetzt schon

Gesendet von meinem GT-I9300
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Von wegen das ist matt grün, des is nato oliv.......still gestanden zack zack.....:rofl::rofl::rofl:
 

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Sieht echt Hammer aus. Welche Folie und welche Hilfsmittel verwendest du?
 

Omgwtfbb1337

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ja die Maske war nicht ganz so einfach
Benutze die 3m Scotchprint Folie und einen Heißluftföhn .

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

KNY

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Kann sehr nice aussehen in der Farbe denk ich. Die Ducati-Diesel-Edition fand ich auch schick.
Find sehr amüsant das Du sogar den Suzikiaufkleber mit laminiert hast :D
 

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ja die Maske war nicht ganz so einfach 
Benutze die 3m Scotchprint Folie und einen Heißluftföhn .

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Welche Rakel verwendest du? Und auf welcher Stufe ist dein Fön? (bzw. bei einem Steinel Digital, welche Temperatur hast du eingestellt?)
 

Omgwtfbb1337

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hab alles mit den Händen so hinbekommen weiß jetzt nicht wie heiß mein Heisluftföhn wird, funktioniert aber auch mit einem ganz normalen Föhn :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Viel Spaß dabei! :)

Hatte dem Bonecollector vor ein paar Monaten mal n Fake gemacht in Matt-Grün.
Find's gar nicht so verkehrt! Für die die's interessiert (ist allerdings nur quick&dirty)

 

The-Sorrow

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Stetten 87778
Bike
gsr_750
Heiße Teile

Mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und Geduld...

meinen Geschmack triffts auf alle Fälle

Weiter so
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Weil Oliv einfach mal eine geile Farbe ist. Spiele auch mit dem Gedanken,allerdings in Kombination mit KTM Orange.
Da aber noch viele andere Dinge auf dem Plan stehen,ist das optische erst mal nicht soooo wichtig :)
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Ktm hatte die superduke mal in der Kombi Olive,weiß,orange...sah ziemlich geil aus. Wobei nur der Rahmen orange war.
 

Omgwtfbb1337

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Werde nächste Woche weitermachen und euch dann natürlich bericht erstatten

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Oben