Hi Petra,
das Kraftstoff-/Einspritzsystem der GSR ist recht kompliziert aufgebaut, das könnt einiges sein...
(fall`s da überhaupt was ist..? Pumpe, Relais, Rückschlagventil, Filter, Sieb..)
Der Filter sitzt in der Pumpe & diese muß dazu komplett ausgebaut (aus dem Tank) & zerlegt werden..!?
Vor der Pumpe sitzt noch ein Sieb..
Der Freundliche freut sich über ne Heidenarbeit die dauert... , da rollt der Rubel..!
Letztes Jahr wo es so Heiß war.., fing meine auch zu Rucken an...
3x ist mir der Sprit ausgegangen, obwohl im Display noch 2.Balken geleuchtet haben..
anscheinend ist der Schwimmer (Tankgeber) hängengeblieben...!?
(seit die Temp. zurückgegangen sind, ist das Problem nimmer aufgetreten..)
Würd mich interessieren ob bei Deiner (Sister P.) ein Fehler im Speicher abgelegt ist..?!
& wenn ja, welcher..? Dann könnt ma u.U. den Fehler schon einmal eingrenzen..!
Obwohl sich die Sympthome sehr nach dem klassischem
"Ausgehproblem" anhören..
Schau mal das
VIDEO.. an & ob`s bei Deiner auch so (schlagartig) passiert..?
Viel Glück auf jeden Fall...
Gruß Matscke.. :wink: