Moin!
klingt so, als wenn bei Dir die "Kaltstartautomatik" (Motor läuft nach dem Anlassen ein paar Sekunden > 2000 U/min) auch nicht mehr das macht was sie sollte, also wie bei mir. Den Fehler dafür habe ich noch nicht gefunden, da meine aber auch ohne ganz gut läuft und der
das bei der 18000 Inspektion auch nicht bemerkt hat, habe ich mich auch noch nicht wirklich darum gekümmert
.
Da es bei Dir mit dem Einstellen der LL-Drehzahl nicht geklappt hat, wäre den vorangehenden Posts zu Folge als nächstes das Einstellen des Drosselklappenpotis oder eben des Verntilspiels an der Reihe - laut "Reihenfolge" im "Handbuch" eher das Ventilspiel. Aber man hat ja auch schon von wundersamen Ereignissen nach dem Besuch des
mit diesem Problem gehört
.
Viel Glück und Gruß :wink:
Chritian
P.S.: Eine Vorstellung im enstsprechenden Bereich wäre nett