Hi Hauptplatine,
..Wenn du dir sicher bist, das es "nur" bei
der mittigen Verschraubung leckt, dann
würde ich nen neuen Dichtungsring nehmen..
Das ist der "Kupplungsrevisionsdeckel",
könnt mir Vorstellen, daß dein Freundlicher deine
Kupplung (*an der Kupplungsdruckstange, unter dieser
Abdeckung/am Motor) nachgestellt/kontrolliert hat..)
Was ja eigtl.eine tolle Sache ist, leider ist nun die Abdeckung
undicht.. :sad:
Entweder du ziehst die Abdeckung mit nem passenden
Inbus-(*Innensechskant-) Schlüssel nach/an und wartest
ob's was gebracht hat..
..oder du besorgst dir gleich nen neuen, passenden Gummi-O-Ring..
Leider verkanntet sich dieser beim Zu-/Festschrauben und
liegt dann nicht komplett/1oo.%-ig in der Nut..
TRICK: Den (*Gummi-) O-Ring mit frischem Motoröl befeuchten
& somit den Ring "in die Nut am Deckel Kleben", dann Vorsichtig
festschrauben ohne das dieser sich löst/verkanntet..
Dies passiert leider sehr schnell/leicht/oft, wenn man unaufmerksam
ist.
Kann leider von meinem PC hier die Suzi-Teile-& Dremoment-lliste
nicht einsehen, aber da können dir sicher die Andern hier helfen..
Auf
www.oemmotorparts.com, oder
www.suzuki-motorrad-esatzteile.de
kuckst du bei deinem Modell die "Größe" des Dichtungsrings nach..
Oder bestellst ihn bei deinem Freundlichen, kostet so um die 1o.-
PS: Wenn du dann eh schon auf hast, kannste gleich die Kupplung nachstellen/
průfen..
Die Kupplunsdruckstang, die Kontermutter lösen, Stange bis zum Anschlag eindrehen,
dann wieder 1/2.Umdrehung zurück, wieder kontern, fertig..
PSs: Nein, da läuft kein Øl heraus..
Nachtrag: O-Ring, D:3,1, ID: 32,7, orig. Suzukipart
No. # 09280-33004-000
2, oo.-
Viel Glück/Erfolg..
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