Hallo zusammen,
habe eine GSR750 , L3e-C5, BJ 2015, 20TKM
Bin letztes Jahr kaum gefahren und wollte sie jetzt aus dem Winterschlaf holen.
Da die länger stand, habe ich den Tank entleert, neuen Benzinfilter eingesetzt. Luftfilter und Zündkerzen gewechselt.
Zündschlüssel an, Kupplung gezogen, Leerlauf, Kill-Switch i.O., Seitenständer eingeklappt - Freigabe habe ich auf dem Display - Keine "Check oder FI" Meldung.
Starter und Motor orgelt aber Motor springt nicht an.
Zündkerzen ausgebaut und einzeln getestet, Funke kommt. Zündspule gemessen (~1,2Ohm)
Benzinschlauch unterhalb des Luftfilterkastens abgezogen, Zündung an, Benzinpumpe läuft für paar Sekunden, Benzin kommt aus dem Schlauch.
Wenn ich Zündung an mache, läuft Benzinpumpe, die "Drosselklappe" ? fahren auf und zu. passt eigentlich alles was man als beim Starten so hört....
Habt Ihr noch ne Idee, was es sein könnte ?
Gruß
Holger
habe eine GSR750 , L3e-C5, BJ 2015, 20TKM
Bin letztes Jahr kaum gefahren und wollte sie jetzt aus dem Winterschlaf holen.
Da die länger stand, habe ich den Tank entleert, neuen Benzinfilter eingesetzt. Luftfilter und Zündkerzen gewechselt.
Zündschlüssel an, Kupplung gezogen, Leerlauf, Kill-Switch i.O., Seitenständer eingeklappt - Freigabe habe ich auf dem Display - Keine "Check oder FI" Meldung.
Starter und Motor orgelt aber Motor springt nicht an.
Zündkerzen ausgebaut und einzeln getestet, Funke kommt. Zündspule gemessen (~1,2Ohm)
Benzinschlauch unterhalb des Luftfilterkastens abgezogen, Zündung an, Benzinpumpe läuft für paar Sekunden, Benzin kommt aus dem Schlauch.
Wenn ich Zündung an mache, läuft Benzinpumpe, die "Drosselklappe" ? fahren auf und zu. passt eigentlich alles was man als beim Starten so hört....
Habt Ihr noch ne Idee, was es sein könnte ?
Gruß
Holger