GSX-R 1000 K4 Keine Leistung. Läuft zu mager!!!

Bratwurst

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Hallo,

ich bin neu hier und hab direkt eine große Frage.
Hab mir die GSX-R K4 gekauft und auf 98 PS Drosseln lassen (bitte keine äußerungen dazu.).

Jetzt zum Problem:

Die Karre ruckelt extrem im Stand. Bis 2000 Umdrehungen auch extrem unrund. Höchstgeschwindigkeit liegt auch max bei 200 km/h.
Mir wurde gesagt das sie viel zu mager läuft. Ich habe eben ne GSR 750 (106PS) gefahren.... alter schwede ist ein meeeega unterschied wie sie vorranzieht.

Wie kann ich die einstellen? Ist das überhaupt möglich ohne Laptop oder so.
Bin für jede Hilfe dankbar

mfg Max :)
 

BT012SS†

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Da du ja den offenen Lappen hast würde ich die auch mal offen fahren, am Anschlag liegt´s bestimmt nicht wenn sie bis 2000 ruckelt, da liegt der Wurm woanders.
Entweder war der Wurm schon vorher da oder er wurde beim Einbau der Drossel dort vergessen.
Ohne CO Tester kann man eh nicht sagen "zu mager". Hat der Schrauber die Glaskugel gelesen?
 

Bratwurst

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Sie lief ja auch super vor dem drosseln. Was hätte den da schief gehen können? Die Werkstatt wo ich das machen lassen habe sagt das es normal sei. Kann doch nicht sein das sie 50kmh zu langsam ist und nicht ausm Arsch kommt. Der andere hat gesagt das sie zu mager läuft weil der Auspuff extrem angelaufen ist.
 

Bratwurst

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Richtig. Aber er ist doch keiner schuld bewusst und streitet alles ab
 

BT012SS†

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Na dann kann dir jetzt auch keiner helfen ausser du lässt nen anderen Schrauber gucken.
 

Dedel 68

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Alle Stecker auf die Sensoren gesteckt?
Oder Kerzen nass geworden und abgesoffengewesen.. Das können die bekanntlich so gar nicht ab.
 

Bratwurst

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Lose Stecker sind mir nicht aufgefallen.Nasse Kerze glaub ich auch nicht

Also drosseln garnicht mal so toll für die Karre oder wie?
 

schrauber666

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also ,wenn se vorher einwandfrei gelaufen ist und nach dem Gasanschlageinbau nicht mehr richtig läuft,
dann würd ich mal behaupten,das beim Einbau gepfuscht wurde.
check mal alle Unterdruckanschlüse, sowie den richtigen Sitz der Einspritzbatterie.
die haben die bestimmt ausgebaut um den Anschlag da dran zu basteln:confused2:
 

BT012SS†

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Eigentlich nix wenn man es richtig macht. Du bekommst hier keine Lösung, außer du lässt es nochmal kontrollieren.
Ein Gaswegbegrenzer interessiert die Kerzen überhaupt nicht und das Moped kann diese Art Drossel ganz einfach ab.
Ist das gleiche als würdest du den Gasgriff weniger aufdrehen, oder?
Oder aber, die Drosselversion ist eine andere wie Stauscheiben oder sonstiges Zeugs was die Luftzufuhr begrenzt.
 

Bratwurst

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Ist wohl nur am gasweg gedrosselt. Vielleicht ist da noch was von Vorgänger drin.... Also die Stauscheiben oder so. Wie oder wo seh ich das?
 

BT012SS†

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Die war doch vorher offen, oder? Also keine Stauscheiben nehme ich an.
 

F03IDDEN

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Bin mir nicht 100%ig sicher aber denke mal für Einspritzer ohne Lambdaregelung gibt es keine Stauscheiben, sondern nur Gasanschlag.
Wenn sie am Tester hing und zu mager lief, könnte es zb durch Falschluft kommen, evtl Einspritzanlage locker oder Luftfilterkasten nicht richtig drauf. oder wie bereits erwähnt Leckage im Unterdrucksystem. Ansonsten mach mal den Diagnosemodus rein und schau wo der Balken sitzt bzw dass er -C00 anzeigt.
 

BT012SS†

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Wenn sie am Tester hing und zu mager lief,
Die laufen dann laut Tester immer zu mager weil mit Sicherheit das SLS vor dem Messen nicht deaktiviert wurde.

Und für die K1 hat die 25KW Version definitiv Stauscheiben.
Aber sie wurde ja von offen auf 98PS gedrosselt, da sollte also nix drinne sein..
 

Bratwurst

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Wie komme ich in den Diagnosemodus? Und SLS... was ist das. War das ein Secundäres Luft System oder so? Das ding war beim Roller schon überflüssig.....
 
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