GSX-R K3 für 18.000 Dollar

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Nee nee nee, der Typ hat für mich 'nen gewaltigen "Green Goblin" im Kopp... Warum gibt ein Mensch soviel Geld zum "verwüsten" aus?! *nicht*versteh'*kopfschüttel*
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
und wenn man das liest, swiss,.... 1000watt+600Watt

meine hat 121000 Watt!!!

man gibt das verrückte
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Man beachte mal wieviele Leute sich bei dem "Messephoto" um das Bike scharen :lol: Ausser der Präsentationsdame sieht's da ziemlich leer aus!
 

Zap

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
bei Stade
Der Typ muss doch auf'm Dauertrip sein, wenn man sich das Bild mit dem Trailer + Hummer anschaut.

Unverständlich......
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Das Ding is so häßlich, das könnt glatt ne Honda sein. :devilish: :D :D
 

GSXRtom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
57
Ort
münchen
schaut die schei..e aus

der typ der sowas zusammen schraubt braucht mal ein anderes hobby

oder soll seinen arzt aufsuchen


:drinking:
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Dere Typ gehört weggesperrt.....Verschandelung der Heiligen Gixxe....Lebenslänglich :thin:
 

franky84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Oberfranken
BelGSX-R schrieb:
Man beachte mal wieviele Leute sich bei dem "Messephoto" um das Bike scharen :lol: Ausser der Präsentationsdame sieht's da ziemlich leer aus!

Die stehn doch alle auf der Seite vom Fotografen :D deswegen sieht man die auch nicht. Is doch logisch



Hab ja scho öfter mal ein hässliches Moped gesehn aber das is Platz 1 unter den hässlichsten :p
 

diesel_mick

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ort
Hamburg
Also wenn der Hummer und der Anhänger auch dazu gehört,
dann könnte man mal über den Preis reden.
Suche eh ne neue Stereoanlage fürs Wohnzimmer :D

Gruß Diesel

P.S. Augenkrebs bekommt man bei längeren hingucken auf jedenfall
 

BlaulichtGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Münster/ Westf.
Nee nee nee. Die Amis sind schon n Völkchen... die wissen nie was gut ist.
 

Spezi-rl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ganz einfach der rest von den anbauteilen sieht ja ganz ok aus

verkleidung ab racingverkleidung ran zum baumarkt dose mattschwarz geholte und übergepustet

turbo dran

und ab auf die meile !
 

Gixxer 1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Nürnberg
*aaahhhhh* Das tut weh in den Augen.. So fängt die Woche mal richtig bescheiden an ....
 

emsorry

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Hamburg
Wobei die Reifen auf ner Ninja ... anyway der hat definitiv keine Freunde - sowas wie DSDS wo irgendwo weit in der Jungend irgendwer gefehlt hat der einfach mal STOP sagt.
 

zim1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Ort
hamburg
viel arbeit für viel schrott :pukeright:

damit würd ich kein meter weit fahren
und dann noch die maske .....
geht ja garnicht das bike .....
 
Oben