Re: GSX-R1000 Modell 2013
@Mic
Ich sehe, wir verstehn uns um 1.05Uhr :dancebaby :dancebaby :dancebaby
@Mic
Ich sehe, wir verstehn uns um 1.05Uhr :dancebaby :dancebaby :dancebaby
Dr.Drehzahl schrieb:Die geilste Suzuki ist doch für alle Zeit die K5/6, das war der Hammer :dancebaby
Dr.Drehzahl schrieb:Die geilste Suzuki ist doch für alle Zeit die K5/6, das war der Hammer :dancebaby
look4free schrieb:wird sich wie so oft bis 2015 nix tun. die bringen jetzt erstmal eine 1000er naked like gsr und eine dl, und danach ggf. eine supersportler...
Gaskranker1127 schrieb:unbestätigte Info...
Little actual info is given about the bike. Based on info in the Young Machine forum (none of it is confirmed or offical) re-designed engine with ~195bph at the rear wheel, BPF, ABS, updated traction control, wet weight down ~3.5kg. A "RR" version is being considered with no further info. Generally the YM forum is pretty good about info but none of it is confirmed.
Für alle nichtenglischen:
...es gibt, laut dem young machine Forum, einige - nicht offizielle und nicht bestätigte - wenige Infos zu dem Moped.
- Neuer Motor mit etwa 195Ps am Hinterrad
- BPF (Gabel, bekannt)
- ABS
- TC
- Gewicht vollgetankt 3,5kg weniger als bisher
- Es wird eine RR-Version geben
Gegen 2013 spricht allerdings die offizielle Homologationsseite der EPA (Umwelt...dings in den USA), die veröffentlicht die Homologationsliste, und hier ist die Gsx-R1000 mit 136kw homologiert.
EPA (klick mich hart!!!)
Hier bei Model Year auf 2013 gibts den link hier:
Homoliste in Excel
...und in der Excel findet sich die Gsx-R 1000 in Zeile 85.
Sehr interessant was Suzuki so neu homologiert:
AN 400 A
DR 650 RSE
Gsx-R 600 + 750
VL 800 in zig Versionen
Gsx-R 1000, Gsx-R 1000 Z
VZ und VL 1500
VZR 1800 und 1800 Z
Das Wochengeschehen auf den Punkt gebracht.
Die Intermot wirft ihre Schatten voraus. Gestern habe ich einen Geheimhaltungsvertrag mit Suzuki unterzeichnet. Als Journalist habe ich das Privileg, bereits vor der Weltpremiere ein Auge auf die neuen 2013er-Modelle der Japaner werfen zu dürfen. Verraten darf ich nichts. Doch empfehle ich jedem Motorradfan, der speziell am Thema Supersport oder Touring interessiert ist, einen Blick in Halle 7 zu werfen. Es lohnt sich!