Hey Speddy,
das Katrohr dürfte nochmal gut Drehmoment bringen, was meinst du mit angepaßter
ECU..?
Ist die
"Gebrixdingst"..?
Wenn du die GSX-S jetzt auf nem Prüfstand abstimmen lassen würdest, hm..
Sieht man das bei der GSX-S nicht arg, wenn der
"Brotkasten" fehlt & da dann
nur noch ein Loch/Hohlraum glänzt..?
Im GSX-S Forum schreiben se, man sollte zusätzlich noch die "Lippe/Blende"
aus`m LuFikasten entfernen
(wie früher bei der 6oo.er)..
Serie steigt die Leistung von ca. 137.PS/95.n.m auf 145/1o3 ohne Abstimmung,
mit Prüfstand dann auf 155.PS & über
(echten) 11o n.m
am Rad..
Soll dann 1:1 z.B. mit ner S 1ooo R mithalten in allen Drehzahlen..
Sound sollte noch paßen, der Klang wird dumpfer, das Ansaugröcheln lauter..
RÖHR...
...möp.möööp...